MusikAlbum der Woche >

Adel Tawil - Alles lebt

Adel Tawil - Alles lebt

"Endlich durchatmen. Endlich wieder frei sein. Sich frei bewegen und laufen. Endlich wieder die Sonne spüren, die Wolken, den Himmel und den Wind. Endlich wieder Musik hören. Viel Musik hören. Und endlich wieder Musik machen. Frische Musik." - Voller Begeisterung erklärt Adel Tawil die Outlines zu seinem neuen Album.

Ein neuer Sound, der endlich zusammenbringt, was nach Adels Ansicht schon immer zusammen gehört hat: "Pop und urbaner Sound waren für mich nie getrennte Welten. Das hat bei mir schon immer zusammengehört, allerdings besteht die Kunst darin, die richtige Balance zu finden."

 "Alles Lebt" gehört vielleicht zu den frischesten und schönsten Alben des Jahres - und deshalb ist es unser Album der Woche. Jetzt hier reinhören...

Adel Tawil - Alles lebt

Adel Tawil feat. Peachy - Tu m'appelles

Mehr Adel Tawil

blog comments powered by Disqus
nach oben