Album der Woche

10.02.2017

Rag'n'Bone Man - Human

Sein Karriere-Start in Deutschland brach Rekorde und begeisterte Musikfans und Medien in ganz Europa – am 10. Februar erscheint nun mit „Human” endlich das lang erwartete Debütalbum von Rag’n’Bone Man.

Alle Songs hat der Rag'n'Bone Man Rory Graham selbst geschrieben. Neben dem Superhit "Human" ist auch die brandneue Single "Skin" auf dem Album, ein Song, so hymnisch und eingängig wie sein erster Nummer-Eins-Hit und mit derselben Wucht, Intensität und Tiefe, die "Human" zu einem der erfolgreichsten und prägendsten Songs des Jahres 2016 machten.

"Human" thronte unglaubliche zwölf Wochen auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts und stellte damit eine neue Jahresbestmarke auf. Mit mehr als 600.000 verkauften Einheiten wurde die Single hierzulande längst mit Dreifach-Gold auszeichnet. Auch in den Airplay-Charts hatte der Hit Platz eins erreicht. In sieben Ländern erreichte "Human" Goldstatus, in vier Ländern Platin, kletterte in 33 Ländern auf Platz eins der iTunes Charts und wurde mehr als 105 Millionen Mal gestreamt.


Weitere Alben der Woche

Musik-Jury
Icon

Die FFH Musik-Jury

Wie soll die Playlist klingen? Was brauchst Du, um deinen Tag richtig gut zu beginnen? Welchen Chartsong, welchen Lieblingssong von früher? Jetzt abstimmen...

FFH Top 40
1 Hook start Hook stop
Ed Sheeran
Shape of You
2 Hook start Hook stop
Burak Yeter
Tuesday
3 Hook start Hook stop
The Chainsmokers
Something Just Like This
4
Kygo
It Ain't Me
5 Hook start Hook stop
Jax Jones
You Don't Know Me
Logo HIT RADIO FFH Webradios