MusikHit-News >

Online-Konzert von Rea Garvey

Hier live gucken - Online-Konzert von Rea Garvey

Rea Garvey beim Online-Live-Konzert im Meistersaal Berlin. 

Im Corona-Frühjahr waren's die Wohnzimmer-Konzerte, die Musiker wie Rea Garvey von daheim aus im Netz streamten. Jetzt hat er seine "Yellow Jacket Session" zusammen mit seiner Band auf die Bühne in den Meistersaal Berlin gebracht. Hier könnt ihr das Live-Konzert nochmal in voller Länge anschauen. 

"Ich brauche die Spannung vor Konzerten"

Rea Garveys "Yellow Jacket Sessions" fanden im Frühjahr jeden Donnerstag von 19 bis 19:45 Uhr statt - direkt live aus seiner Wohnung in Berlin. Aus seiner Küche musste Rea damals aber nicht streamen, denn praktischerweise hat er im Haus auch gleich sein eigenes Studio. Vom Studio geht's jetzt allerdings zurück auf die Bühne. "Ich brauche diese Spannung, kurz bevor ein Konzert losgeht. Das fehlt mir einfach", erklärt der Vollblutmusiker im FFH-Interview.

Zusammen mit seiner Band hat er am 19. November das "The Yellow Jacket Concert" gespielt und dabei auch erstmals Songs aus seinem neuen Album "Hy Brasil" vorgestellt. Das Album könnt ihr hier kaufen.

Zum Nachhören: Rea Garvey im Interview

Rea Garvey freut sich endlich wieder live zu spielen

"Ich brauche diese Spannung kurz vor Konzerten..."

© HIT RADIO FFH

Wenn Rea die Wahl hätte, was würde er momentan künstlerisch alles mitnehmen? "Den ganzen Kuchen" scherzt der Musiker. "Mir fehlt alles...". Im Interview mit FFH erklärt der Vollblutmucker, warum er sich auf sein "The Yellow Jacket Concert" so freut und warum das schwierige Zeiten für Musiker sind. 

Rea Garveys Live-Konzert

FFH präsentiert Rea Garvey live: Jetzt Tickets sichern

Inhalt wird geladen
Marc Adler

Autor
Marc Adler

nach oben