MusikHit-News >

Bachelorette 2020: Das sind die 20 Kandidaten

Vier Daniels, drei Langhaarige - Bachelorette: Wer ist noch dabei?

Määääädels! Die Bachelorette läuft wieder und diesmal sucht Melissa nach ihrem Traummann. Wer Trash-TV liebt, kennt sie vielleicht von "Love Island" oder "Kampf der Realitystars" auf RTL II. Bachelorettes sind eben auch nicht mehr das, was sie mal waren... Welche Typen dabei sind? Hier erfahrt ihr's!

Bei "Love Island" flog sie als Single wieder nach Hause, nur um danach ein kurzes Techtelmechtel mit Pietro Lombardi zu haben. Bei "Kampf der Realitystars" verriet Melissa dann aus Versehen, dass sie von Alessios Vater den besten Kuss ihres Lebens bekommen hatte, brach dann aber spontan in Tränen aus, weil sie kurz vergessen hatte, dass ja Kameras liefen und jetzt wohl ganz Deutschland Bescheid wisse. Hups!

Hoffentlich erwartet uns bei der Bachelorette nicht so eine tränenreiche Berg- und Talfahrt mit Melissa. 20 Jungs - einige davon Daniels - hatten sich angemeldet, um auf Kreta um das Herz der 24-jährigen Drogistin aus Stuttgart zu kämpfen, die übrigens auch Haare und Make-up machen kann. Damit wäre sie eigentlich die perfekte Kandidatin für den Bachelor, aber gut, als Bachelorette hat man wenigstens nicht das Risiko nur einen kurzen Urlaub für umme zu erleben, weil man früh rausfliegt.

Also Melissa: Alles Gute und viel Erfolg mit diesen Kandidaten!

Wer noch dabei ist, wer schon seine Koffer packen musste? Hier seht ihr's!

Bachelorette: Die ersten 10 Kandidaten

Bachelorette: Die zweiten 10 Kandidaten

nach oben