MusikHit-News >

Neues Webradio: Best of 2021

Neues Webradio - Best of 2021

Ed Sheeran singt in seinem Song "Bad Habits" über seine schlechten Angewohnheiten, Adele haut nach 6 Jahren wieder ein Megahit raus und mit "Iko Iko" lieferten Justin Wellington feat. Small Jam, einen Ohrwurm, der uns tagelang im Kopf blieb - musikalisch war es ein vielfältiges Jahr 2021. Und bei FFH gibt es das Webradio dazu.

Die besten Hits des Jahres kannst du jetzt und jederzeit in unserem neuen Webradio-Kanal FFH BEST OF 2021 hören.

FFH Best of 2021 - jetzt einschalten

Webradio starten

Die musikalischen Highlights aus dem Jahr 2021.

Deutsche Musiker mit großen Hits

Nicht nur für internationale Stars war 2021 ein gutes Jahr, auch deutsche Künstler wie Robin Schulz, Clueso und Andreas Bourani konnten mit ihren Hits überzeugen. Robin Schulz veröffentlichte gemeinsam mit Alle Farben & Israel Kamakawiwo'ole "Somewhere Over the Rainbow". Von dem Song gibt es ja schon zahlreiche Remakes, doch mit ihrer Version schaffen die deutschen DJs einen tollen modernen Hit mit schnellen Beats - passend zum Jahr 2021.

Für echtes Sommer-Feeling in den Charts haben Clueso und Andreas Bourani mit ihrem Hit "Wilkommen zurück" gesorgt. 

Superstar mit Botschaft

Doch was wäre ein Jahr ohne bekannte Weltstars wie Ed Sheeran, Pink, Adele oder Martin Garrix. Mit "Bad Habits" pflanzte uns Ed Sheeran mal wieder einen Ohrwurm ein und Adele machte das, was sie am besten kann - traurige Balladen zum Mitheulen.

Coldplay veröffentlicht mit "Higher Power" einen Song voller Energie zum Mittanzen und auch Sängerin Pink bewies mal wieder ihr Talent für eingängige Hits. Mit "Cover me in sunshine" schuf Pink nicht nur ein tolles Lied zum Mitträllern -  der Song soll den Menschen während der Corona-Krise Mut machen. So heißt es in ihren Liedern "Irgendwann, werden die Leute wieder lachen", "ich weiß, dass es eines Tages wieder so sein wird." 

Und dann war da natürlich noch das alte Piratenschiff, dass in Form des "Wellerman" durch die Radios geschippert ist. Der Seemans-Song von Nathan Evans hat dieses Jahr durchaus polarisiert, weil ihn viele aber absolut geliebt haben, gehört er natürlich auch zu den größten Hits von 2021.

Deine Lieblingssongs 2021 im Webradio 

Auch wenn das Jahr 2021 viele Höhen und Tiefen hatte, musikalisch waren eine ganze Menge Songs dabei, an die wir uns auch in Zukunft noch erinnern werden! 

Mit dem HIT RADIO FFH Webradio "Best of 2021" könnt ihr jetzt diese Songs alle noch einmal hören.

Webradio starten

Die musikalischen Highlights aus dem Jahr 2021.

Was ist dein Lieblingssong aus 2021?

Nathan Evans - Wellerman

Nathan Evans - Wellerman

Ed Sheeran - Bad Habits

Ed Sheeran - Bad Habits

Adele - Easy On Me

Adele - Easy On Me

Robin Schulz, Alle Farben & Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over the Rainbow

Robin Schulz, Alle Farben & Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over the Rainbow

Pink - Cover Me In Sunshine

Pink - Cover Me In Sunshine

Justin Wellington feat. Small Jam - Iko Iko

Justin Wellington feat. Small Jam - Iko Iko

Clueso x Andreas Bourani - Willkommen zurück

Clueso x Andreas Bourani - Willkommen zurück

Coldplay - Higher Power

Coldplay - Higher Power

nach oben