MusikHit-News >

"Ich bin ein Star": Die Dschungelcamper 2022

Trash-TV deluxe startet - Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten '22

© RTL / Arya Shirazi

Diese 12 Z-Promis konnte RTL fürs Dschungelcamp 2022 engagieren - einen Wechsel gab's schon, bevor die Staffel überhaupt startete. 

So liebe Freunde der gepflegten Trash-TV-Unterhaltung: Dschungelcamp-Zeit ist wieder! Nach einer langen Durststrecke (2021 konnte wegen Corona nicht gecampt werden), sind endlich wieder 12 Trash-TV und Z-Promis bereit, uns zwei Wochen lang beste Unterhaltung zu bieten - diesmal aus Südafrika!

Australien ist für die Dschungelcamper nach wie vor Tabu. Weil aber die australischen Z-Prominenten immer in Südafrika Challenges wie Kotzfrucht essen oder pürierten Känguruhoden schlürfen machen, übernehmen die deutschen Kollegen in diesem Jahr das liebevoll drapierte Dschungel-Set in der Nähe des Kruger Nationalparks. Praktisch: Diesmal befinden wir uns in fast derselben Zeitzone.

Dschungelcamp: Die Sendezeiten

Ändert sich deshalb an den Sendezeiten von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ was? Nö! Nach wie vor wird bis auf freitags (21.15 Uhr) täglich ab 22.15 Uhr in den Dschungel geschaltet.

Wer zu der Uhrzeit schon längt im Land der Träume ist, der kann sich die komplette Sendung im Anschluss bei RTL+ anschauen.

Das Finale vom Dschungelcamp 2022 findet übrigens am 5. Februar ab 22. Uhr statt. Am Tag danach treffen sich alle Kandidaten für das „Große Wiedersehen“ ab 20.15 Uhr und danach kann man dann auch wieder getrennte Wege gehen. Tschö mit ö!

Wer geht in den Dschungel?

Aber jetzt erstmal die wichtigste Frage: Wer ist alles dabei beim Dschungelcamp 2022? Wer setzt sich in den Flieger nach Südafrika und traut sich, höchstens 14 Tage lang mit Kakerlaken und anderen Z-Promis zu leben? Diese 12 unerschrockenen TV-Stars machen mit!

Galerie: Die Kandidaten

nach oben