Musik & Stars

16.05.2017

Die krassesten Promi-Verschwörungstheorien

© dpa

Schon seit 2005 gibt's ein brasilianisches Forum, in dem Fans nach Indizien dafür suchen, dass das Double Melissa Vandella als Avril Lavigne unterwegs ist. 

Zugegeben: Diese abgefahrene Verschwörungstheorie existiert in Foren schon seit zwölf Jahren. Und jetzt wird sie wieder aus der Mottenkiste hervorgekramt: Leute behaupten doch tatsächlich, dass Avril Lavigne tot sei. Schon seit 14 Jahren laufe ein Double von ihr durch die Welt. Wir haben hier die unglaublichsten Verschwörungstheorien über Promis für euch gesammelt.

Fans fragen sich: Ist Avril Lavigne etwa tot?

Unterschiedliche Muttermale, unterschiedliche Ohren und unterschiedliche Kleidung: Für Avril Lavigne-Fans gibt es offenbar genug Indizien die darauf hindeuten, dass wohl ein Double den Platz der kanadischen Sängerin eingenommen hat. Alles startete 2005 auf einem brasilianischen Blog, den ihr hier findet. Angeblich soll sich die echte Avril nach dem Tod ihres geliebten Großvaters 2003 selbst das Leben genommen haben.

So reagiert Avril auf die Verschwörungstheorien

Ein Double namens Melissa Vandella soll sich seitdem als Avril Lavigne ausgeben. Eine ziemlich bizarre Verschwörungstheorie, die offenbar immer noch viele Menschen beschäftigt. Und Avril? Die postet Videos auf Instagram, arbeitet an ihrer Mode-Linie "Abbey Dawn" und gratuliert ihrer Mama mit einem gemeinsamen Selfie zum Muttertag.

Happy Mother's Day to my incredible Mother and everyone else's Mom's out there!

Ein Beitrag geteilt von Avril Lavigne (@avrillavigne) am

Verschwörungstheorien um Sir Paul McCartney

Auch Sir Paul McCartney soll schon lange Zeit tot sein. Besagen absurde Verschwörungstheorien. Angeblich habe nach dem Tod des originalen Beatles-Mitglied (Autounfall) ein Double 1966 seinen Platz in der Band und in der Öffentlichkeit eingenommen. Fans stürzten sich auf Liedtexte, Albumcover und Fotos, um nach Hinweisen zu suchen.

Sir Paul McCartney sprach in mehreren Interviews über die verrückten Verschwörungstheorien rund um seinen angeblichen Tod und versicherte: "Nee, ich war damals nicht wirklich tot."

Verschwörungstheorie um Beyoncé

Erinnert ihr euch noch an Beyoncés erste Schwangerschaft? Die soll ja gefaked gewesen sein. Die Video-Aufnahmen eines Interviews zeigten ihren einfallenden Babybauch beim Hinsetzen. Ein Kommentar zu den aufkommenden Gerüchten gab's damals nicht. Fans meinten, dass eine Leihmutter in Wahrheit Blue Ivy Carter zur Welt gebracht habe.

Verschwörungstheorie: Sind Promis Illuminati?

Gehören manche Promis etwa zu den Illuminati? Fans auf der ganzen Welt scheinen sich extrem für dieses Thema zu interessieren, denn allein auf Google gibt es über 620.000 Suchergebnisse dazu. Welche Promis könnten Mitglieder der Geheimgesellschaft sein? Beyoncé und ihr Ehemann Jay Z werden da genannt, aber auch die amerikanischen Präsidenten, Paris Hilton, Britney Spears, Prinz Charles, Justin Bieber oder sogar Johann Wolfgang von Goethe.

Ricky Martin reagiert cool auf falsche Todesnachricht

Auch Ricky Martin wurde schon mal fälschlicherweise für tot erklärt. Er postete passenderweise schnell ein Foto vom Strand und schrieb dazu: "Hallo aus dem Himmel." Rapper Eminem ist bereits mehrmals "gestorben" und ob Rap-Legende Tupac Shakur wirklich tot ist, darüber streiten sich bis heute noch Fans und Verschwörungstheoretiker.

Hello from #heaven. #Culebra #PuertoRico

Ein Beitrag geteilt von Ricky (@ricky_martin) am

Unser Dislike des Tages für die bizarren Promi-Verschwörungstheorien.

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus

Mehr HIT-NEWS

Bock auf Bert Wollersheim: Micaela Schäfer würde ihn daten!

Bock auf Bert Wollersheim: Micaela Schäfer...

Micaela Schäfer steht auf Bert Wollersheim.

 
Milo Ventimiglia: Vater von Gilmore-Girls-Rorys Baby ist...

Milo Ventimiglia: Vater von...

Jess-Darsteller Milo Ventimiglia aus "Gilmore Girls" will

 
Von Disney-Stars zu Sex-Symbolen: Das sind die Sprouse-Twins

Von Disney-Stars zu Sex-Symbolen: Das sind...

Dylan und Cole Sprouse sind inzwischen richtige

 
Shirin David & Melina Sophie: Trotz "Fernbeziehung" BFFs!

Shirin David & Melina Sophie: Trotz...

Shirin David und Melina Sophie sind trotz "Fernbeziehung"

 
YouTube-Star Jonas Ems: So hat alles angefangen!

YouTube-Star Jonas Ems: So hat alles...

YouTube-Star Jonas Ems lässt inzwischen über eine Million

 
Jetzt wollen Lisa & Lena YouTuber werden – aber anders!

Jetzt wollen Lisa & Lena YouTuber werden –...

Lisa & Lena sind eigentlich durch die App "Musical.ly"

 
1. Bachelorette-Kandidat: Was geht bei ihm & Bachelor-Viola?

1. Bachelorette-Kandidat: Was geht bei ihm...

Der erste Bachelorette-Kandidat ist bekannt: Model Michael

 
Harmonische Trennung: Mirja & Sky du Mont wissen, wie's geht

Harmonische Trennung: Mirja & Sky du Mont...

Nach ihrem Ehe-Aus im vergangenen Jahr gab es keine

 

Tickets für FFH-Konzerte

Zum Tucketshop
shoping

Just White - die Mega-Party ganz in Weiß

Neu dabei: Yvonne Catterfeld und Stereoact. Am 17. Juni auf dem Hessentag in Rüsselsheim: Party-Time im weißen Outfit mit den...

shoping

Just 90s - Das Neunziger Festival

Feier zu den größten Kulthits des Partyjahrzehnts mit DJs und Originalstars wie "Caught in the Act", den "Vengaboys" oder "Twenty...

shoping

HIT RADIO FFH präsentiert Max Giesinger

Mit Hits wie "80 Millionen" oder "Wenn Sie Tanzt" ganz oben in den Charts - und jetzt auf großer Tour. Tickets sichern... 

shoping

HIT RADIO FFH präsentiert: Tim Bendzko

Einer der erfolgreichstendeutschen Musikacts kommt nach Gießen: Tim Bendzko wird Open Air auf der Freilichtbühne Kloster Schiffenberg auftreten.

shoping

Blue Man Group

Farben, Licht, Klang, Wasser - und die legendären blauen Männer. Musik, Comedy und modernste Technologie - ein unvergleichliches Live-Erlebnis: 2018 in Frankfurt...

shoping

HIT RADIO FFH präsentiert: Hessentags-Party-Nacht

Der Gute-Laune-Gipfel mit Jürgen Drews, Mickie Krause, Tim Toupet und vielen mehr

Das FFH-Hit-Quiz
game

Das FFH-Hit-Quiz

Kennst du dich aus mit unseren Hits? Dann teste jetzt dein Wissen und spiel unser Hit-Quiz. Vielleicht schlägst du ja sogar Horst Hoof...

   

FFH Star-Channel

Max Giesinger wird Rapper und Alle Farben philosophiert über rot-braune Songs.  Die...

Logo HIT RADIO FFH Webradios