Musik & Stars

04.09.2017

Robbie Williams: Schlafwandelnd am Kühlschrank

Das können die Mädels im FFH-Land dem Megastar bestimmt nachfühlen. In einem großen Interview mit der britischen "Sunday Times" hat Robbie erzählt, wie das bei ihm mit dem Ab- und Zunehmen ist.

Entweder fühle er sich zu fett und schämt sich deswegen. Oder er hungert sich auf sein vermeintliches Idealgewicht, ist dann aber depressiv und schlecht gelaunt.

Dabei kann er wohl gar nichts dafür, wenn er zu pummelig ist: Manchmal würde er tief und fest schlafen - und dabei - ohne aufzuwachen! - mehrmals pro Nacht an den Kühlschrank gehen. Das dürfen wir glauben, oder auch nicht...

Als Popstar hat man es ja auch nicht einfach, vor allem, wenn man wie Robbie ein bisschen paranoid ist: "Ich lese 10 positive Posts über mich im Internet - und einen beschissenen - und ich konzentriere mich dann auf den beschissenen."

Ein anderes Geständnis in dem Interview macht die charismatische Rampensau auch richtig sympathisch: Immer wenn er auf der Bühne am eingebildetsten und arrogantesten wirke - das seien die Momente, in denen er die meiste Angst habe.

Und wenn ihr Robbie mal trefft, wenn er gerade von einer Toilette kommt: Schüttelt ihm nicht die Hand, die ist nämlich ungewaschen, denn das lässt er lieber sein: "Immer muss ich irgendwem die Hand schütteln - und wenn die nach dem Waschen feucht wäre - das wäre furchtbar."

blog comments powered by Disqus

Mehr HIT-NEWS

Demi Lovato: Botschafterin für "Global Citizen"

Demi Lovato: Botschafterin für "Global...

Demi Lovato ist Botschafterin der Organisation "Global

 
Lena Klenke & Emilio Sakraya - So heißen sie wirklich

Lena Klenke & Emilio Sakraya - So heißen...

Lena Klenke und Emilio Sakraya sind bald auf der Leinwand zu

 
Ihr habt die Chance, mit - Schweighöfer zu spielen!

Ihr habt die Chance, mit - Schweighöfer zu...

Fans können mit Matthias Schweighöfer vor der Kamera stehen!

 
Schwangere Kylie Jenner: So reagiert Papa Caitlyn

Schwangere Kylie Jenner: So reagiert Papa...

Kylie Jenner soll schwanger sein! Laut „Hollywood Life“ ist

 
Dagi Bee lehnte dieses TV-Angebot ab!

Dagi Bee lehnte dieses TV-Angebot ab!

Dagi Bee hat keine Zeit für TV-Auftritte! Die YouTuberin

 
Lisa und Lena - So cool war das "Tina Festival"

Lisa und Lena - So cool war das "Tina...

Lisa und Lena waren auf dem niederländischen „Tina

 
Tokio Hotel kommen wieder auf Tour!

Tokio Hotel kommen wieder auf Tour!

Die Boys von Tokio Hotel gehen wieder auf Tour! Auf

 
Emma Schweiger rockt "Life is Beautiful"-Festival

Emma Schweiger rockt "Life is...

Emma Schweiger rockte am Wochenende das Festival „Life is

 

Tickets für FFH-Konzerte

Zum Tucketshop
shoping

HIT RADIO FFH präsentiert: Mark Forster

Mark Forster in Frankfurt erleben. Jetzt die Tickets sichern...

shoping

HIT RADIO FFH präsentiert: The Script

The Script sind mit weltweit fast 25 Millionen verkauften Tonträgern eine der größten Sensationen der letzten Jahre. Jetzt kommen...

shoping

HIT RADIO FFH präsentiert: Adel Tawil

Seit dem letzten Album vor drei Jahren ist viel passiert im Leben von Adel Tawil. Jetzt kommt er endlich wieder auf Tour.

shoping

HIT RADIO FFH präsentiert Max Giesinger

Mit Hits wie "80 Millionen" oder "Wenn Sie Tanzt" ganz oben in den Charts - und jetzt auf großer Tour. Tickets sichern... 

shoping

Blue Man Group

Farben, Licht, Klang, Wasser - und die legendären blauen Männer. Musik, Comedy und modernste Technologie - ein unvergleichliches Live-Erlebnis: 2018 in Frankfurt...

shoping

HIT RADIO FFH präsentiert: James Blunt

Seit seinem Durchbruch mit "You're beautiful" macht James Blunt nur eines: Die Musik, die ihm gefällt. Und, dass diese Songs dann auch live ein absolutes Erlebnis sind, könnt ihr im Herbst erleben! Jetzt...

Das FFH-Hit-Quiz
game

Das FFH-Hit-Quiz

Kennst du dich aus mit unseren Hits? Dann teste jetzt dein Wissen und spiel unser Hit-Quiz. Vielleicht schlägst du ja sogar Daniel Fischer...

   

FFH Star-Channel

Max Giesinger wird Rapper und Alle Farben philosophiert über rot-braune Songs.  Die...

Logo HIT RADIO FFH Webradios