MusikHit-News >

So süß gratuliert Miley ihrem Liam zum Geburtstag

Geburtstag von Liam HemsworthSo süß gratuliert Miley

Obwohl Miley Cyrus wirklich gerne ihr Leben mit ihren Fans teilt und allerhand Bilder aus ihrem Alltag in den sozialen Netzwerken postet, sieht man manche Bilder nur selten: Gemeinsame Fotos mit ihrem Freund Liam Hemsworth.

Jetzt macht die Sängerin, deren Zeiten als Skandalnudel wohl erstmal vorbei sind, eine Ausnahme. Zum 28. Geburtstag ihres Liebsten gratuliert sie mit einer süßen Liebeserklärung bei Instagram.

Aus drei gemeinsamen Schnappschüssen hat Cyrus eine Collage gebastelt - und schreibt dazu zwei Sätze, die alles sagen: "Die herzlichsten Glückwünsche für meinen allerbesten Freund auf dem gesamten Planeten! Ich liebe dich!"

Geburtstagskuchen à la Liam Hemsworth
© Instagram/ liamhemsworth

Geburtstagskuchen à la Liam Hemsworth

Liam Hemsworth scheint sich gefreut zu haben. Noch an seinem Geburtstag postet er auf seinem Instagram-Account ein großes Dankeschön und schreibt von einem "perfekten Geburtstag".

Dazu teilt er ein witziges Bild von einem etwas anderen Geburtstagskuchen: Statt Torte gab's bei Hemsworths offensichtlich selbstgemachte Pizza - mit den obligatorischen Geburtstagskerzen in der Mitte.

Als witzige Bemerkung ergänzt Liam Hemsworth noch einen kleinen Kommentar: Nur der behaarte Finger seines Vaters auf der Pizza würde stören. Sieht so aus, als hätte der 28-Jährige einen tollen Geburtstag mit Freundin Miley und seiner Familie gefeiert!

Inhalt wird geladen
Nicole Seliger

Reporter:
Nicole Seliger

blog comments powered by Disqus
nach oben