MusikHit-News >

Der Bachelor 2018: Das passierte in Folge 6

Maxime und Samira gehen - Dem Bachelor laufen die Frauen davon

© MG RTL D

Der Cowboy und seine Cowgirls: Daniel Völz fliegt mit seinen sieben Ladys nach Texas. 

*UPDATE*: Rausgeflogen sind in der sechsten Nacht der Rosen Maxime und Samira. Falsch! Sie gingen nämlich freiwillig! Vor der Sendung haben wir diesen Artikel für euch geschrieben und wir können sagen: Die Prophezeiungen sind auch ziemlich genau so eingetreten. Mit einer Überraschung! Dass wirklich Samira diejenige ist, die ihre Rose verweigert, hätten wir nicht gedacht. Aber lest selbst, was in Folge 6 passierte!

Määääädels! Es ist wieder Bachelor-Time! Und diesmal geht es für Daniel Völz und seine sieben verbleibenden Ladys raus aus Miami und ab nach Texas. Yeeehaww! Zum Glück hat RTL genug Klamotte zum Verkleiden eingepackt und so können Daniel und die Girls munter Cowboy spielen. In der Nacht der Rosen gibt's dann zwei Überraschungen. Das erwartet uns in Folge 6!

Koffer packen, denn der Bätschi lädt seine Janinen und Samiren nach Texas ein. Für ihn eine echte Herzensangelegenheit, denn: "Ich bin früher sechs Jahre lang im Country Western Sommer Camp gewesen." Klar, dass die Kandidatinnen deshalb im texanischen Nirwana Bullriding und Ausritte machen müssen und natürlich romantische Abende am Lagerfeuer verbringen. Doch der Reihe nach.

Alle mal als Cowboy verkleiden

Viel besser als die anstehenden Dates sind eigentlich die klischeehaften Sprüche, die uns erwarten. Von Daniel kommen zum Beispiel Perlen wie: "Texas ohne Bullriding ist einfach nicht das wahre Cowboyleben!" Okay, John Wayne! Und natürlich hat RTL auch ein besonderes Augenmerk auf die möglichst klischeehaft-authentisch wirkende Kulisse gelegt. Felle, Heuballen, alte Wagenräder und Patchworkdecken überall. Großartig!

Bullriding in Texas

Die Dates reihen sich natürlich genauso klischeehaft ins Bild ein: Zuerst müssen alle sieben Ladys zum Bullriding antanzen (verkleidet mit genknotetem Karohemd, Cowboyhut, Jeans und Cowboyboots - eh klar!), dann wird Maxime für ihren Körpereinsatz mit einem Abendessen belohnt.

Ausritt mit Samira und Kristina

Am nächsten Tag müssen Samira und Kristina zeigen wie gut sie reiten können. Danach gibt's ein Picknick und mit Kristina ("Ich habe noch nie geliebt") will Bachelor Daniel Völz dann noch den Rest vom Abend verbringen. Wie gut, dass Kristina ihren Bikini dabei hat - zufälligerweise hat RTL nämlich auch einen Jacuzzi organisiert.

Wer spielt ein falsches Spiel?

Völzi-Boy erklärt vorher noch schnell, dass er glaubt, dass hier einige Damen ein falsches Spiel spielen (Nein!) und dass er Angst hat verletzt zu werden (hmmm... falsches Format, Daniel?). Kristina kann ihn zumindest ein bisschen beruhigen, denn: "Da ist auf jeden Fall mehr als Sympathie. Die Gefühle sind da, sie sind schon lange da."

Ohne die Folge gesehen zu haben prophezeien wir schon jetzt, dass Kristina für diesen Kommentar die Rose schon sicher hat. Das Völzchen mag es, gebauchpinselt zu werden.

Jessica zweifelt

Samira, Svenja, Janine Christin, Jessica und Carina müssen am nächsten Tag zum Line-Dancing mit Daniel. Svenja, Carina und Jessica dürfen den Bachelor danach beim Eselstreicheln noch besser kennenlernen. Jessica ist irgendwie nicht so begeistert von allem und sagt Daniel, dass sie öfters mal am Zweifeln ist.

Alle gegen Carina

Carina ist zum neuen Bösewicht erkoren, denn die Girls glauben, dass sie hier ein falsches Spiel spielt. Ohne die Folge gesehen zu haben, prophezeien wir schon jetzt, dass Völzi-Boy das nicht so sieht und Carina eine Rose bekommt.

Zwei Kandidatinnen gehen freiwillig

Doch die wichtigste Frage: Wie hoch stehen die Chancen, dass sich auch in dieser Woche wieder eine Kandidatin mit einer Backpfeife vom Bachelor verabschiedet? Wir tippen: Die gehen gegen Null. Dafür wird eine der Ladys Daniel aber schon vor der Nacht der Rosen 'ne Abfuhr geben und eine andere wird die Rose nicht annehmen. Heiße Kandidatinnen für die zwei freiwilligen Abgänge? Maxime und Jessica.

Schauen wir mal, wer es wird!

Inhalt wird geladen
Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben