MusikHit-News >

Bachelor in Paradise: Das passiert in Folge 2

Paul Janke zieht ein - Und Oliver Sanne fliegt raus

© MG RTL D

Paul Janke zieht ins paradiesische Resort ein! Gefällt den Kandidatinnen um Yeliz & Co. sehr gut. Gerade Ex-Bachelor Oliver Sanne hat ein Problem damit...

*UPDATE* In der zweiten Folge von "Bachelor in Paradise" hatten die Kandidatinnen die Hosen an und durften Rosen verteilen. Und zack! schon musste der selbstverliebte und siegessichere Oliver Sanne die Traumvilla verlassen. Tschüssikowski! Außerdem raus: Marvin, der in der Episode erst zu Wort kam, als er seinen Rausschmiss kommentieren durfte. Den fand er dafür aber "ziemlich hart". Den folgenden Text haben wir vor der Sendung geschrieben und es ist auch ziemlich genau alles so eingetreten wie vermutet. Lest selbst!

Määääädels! Es ist wieder "Bachelor in Paradise"-Time! Endlich wieder genüsslich Tränen, Drama und schlechte Dialoge reinziehen und das zur Primetime. Letzte Woche startete die neue Serie auf RTL und zwei Frauen mussten das Resort in Thailand direkt verlassen. Diese Woche ziehen zwei neue Männer ein. Unter anderem der Ur-Bachelor Paul Janke.

Das gibt Stress! Denn "Ich bin der einzige Bachelor hier und kann mich nicht wirklich von dieser Rolle lösen"-Oliver Sanne bekommt Konkurrenz. Wird aber auch Zeit, denn Bachelor-Oli hat schon in der ersten Folge von "Bachelor in Paradise" brutal genervt mit seiner arroganten Art. Nein Oli, die Rosen-Garantie von Caro hast du nicht, nur weil du ihr ein bisschen Aufmerksamkeit schenkst!

Oliver Sanne stichelt gegen Paul Janke

In Folge 2 wird dann jedenfalls Paul Janke, der Bachelor von 2012, ins paradiesische Resort einziehen. Die Mädels finden das super, die Jungs eher so semi. Vor allem Gockel Oliver Sanne, der wieder sehr arrogant sagt: "Es gab heute Zuwachs in unserer Villa. Es kam eine attraktive Lady mit langen blonden Haaren rein. Das ist ja genau mein Beuteschema. Beim zweiten Blick habe ich dann erkannt, dass es der Rosenkasper schlechthin ist." Ohne die Folge gesehen zu haben, prophezeien wir schon jetzt, dass es diese Woche eng wird für den Oli. Denn Caro bandelt auch mit dem Neuen an.

Nicht mit Paul Janke, nein. Es zieht nämlich auch noch der "flirty Fitnesstrainer" (wie ihn RTL so schön beschreibt) Sebastian aus der letzten "Bachelorette"-Staffel ein. Ist von der Statur her wie Oli nur mit Tattoos. Und vielleicht auch weniger arrogant. Und den schnappt sich Caro gleich mal für ein bisschen Planschen im warmen Meer.

Paul mit Pam, Carina mit Philipp

Dates gibt's diesmal auch wieder. Paul Janke darf direkt und wählt Pam. Schon das zweite Date für sie! PaPam gehen zusammen klettern und Philipp befürchtet im Resort, dass Paul nichts anbrennen lassen wird. In der Woche zuvor hatte er noch das Date mit Pam, wird jetzt allerdings schon von "Kultur ist nix für mich"-Carina ins Visier genommen. Sie kann sich da mehr vorstellen, erzählt sie.

Caros Date mit Philipp

Pech für Carina, dass Caro ihre Fühler auch Richtung Philipp ausstreckt. Sie darf ein Date wählen und entscheidet sich für den Ex-Polizisten. Die beiden verbringen romantische Stunden in einer Hotelsuite und kommen sich dabei näher. Die Rosen-Chancen für Oli sinken drastisch!

Saskia knutscht mit Christian

Richtig Meter macht in Folge 2 auch Saskia, die mit Christian von den Augen der anderen Kandidaten im Pool knutscht und am liebsten direkt die Love-Suite für die Nacht beziehen würde. Christian ist erst skeptisch, ob er wohl doch noch nachgibt? Wir sind gespannt!

Ohne die Folge gesehen zu haben, prophezeien wir schon jetzt: Die zwei Männer, die diesmal fliegen werden sind Marvin (zu ruhig) und Oliver Sanne (zu arrogant).

Inhalt wird geladen
Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben