MusikHit-News >

Bachelorette 2018: Das sind die Kandidaten

Sie kämpfen um Rosen - Die 20 Bachelorette-Kandidaten

© MG RTL D/Frank Irlenborn

Määäädels! Kaum ist der letzte Schluck Kokos-Likör ausgeschlürft und die Cocktail-Gläser sind gespült, steht schon das nächste Highlight aus der Bachelor-Reihe in den Startlöchern: "Die Bachelorette" läuft und wir stellen euch hier die Boys der Runde vor!

Bachelorette 2018 mit Nadine Klein

Der Mittwoch hat wieder einen Sinn: Die neue Staffel "Die Bachelorette" läuft; acht zweistündige Folgen strahlt RTL aus und diesmal macht Nadine Klein den Job. Nadine Klein, wer ist das nochmal? Die hübsche Berlinerin versuchte Anfang 2018 in Miami bei Bätschi Daniel Völz zu landen. Doch der warf sie in der fünften Nacht der Rosen raus. Jetzt sucht Nadine selbst - und zwar auf Korfu. 

© MG RTL D/Arya Shirazi

Nadine Klein ist die Bachelorette 2018

Um beim "Bachelorette" gucken mit eurer Expertise auftrumpen zu können, hier die wichtigsten Infos zu Bachelorette Nadine Klein. Die hübsche Berlinerin wurde in München geboren, ist 32 Jahre alt und seit 4,5 Jahren Single. Ihre Beziehung davor hielt fünf Jahre. In ihrem Freundeskreis ist sie für ihren Sarkasmus bekannt und damit sie später mal im PR-Bereich arbeiten kann, macht sie aktuell ihren Master in Kultur- und Medienmanagement. Bei ihr kann ein Kandidat mit Hüftschwung punkten, denn Nadine Klein liebt es zu tanzen. Hip Hop und Ballet tanzt sie schon ewig und aktuell versucht sie sich auch als Salsa-Tänzerin. 

Vorneweg schon mal: Herzlichen Dank an den Fotografen von RTL, der die Bachelorette-Boys so Boygroup-mäßig wie nur möglich inszeniert hat. Auf diese Fotos wären die Boygroups der 90er sicher neidisch.

Bachelorette-Kandidaten: Sixpacks und mehr

Bachelorette 2018: Wer ist raus?

Darum ziehe ich mir die Bachelorette rein

Die Bachelorette sucht vor laufenden Kameras im wunderschönen Marbella nach dem Mann ihres Lebens. Warum schaust du dir den unterhaltsamen Trash an? 

Weil ich auf prollige Sprüche und Beef hoffe

Weil ich auf prollige Sprüche und Beef hoffe

%

Weil ich dazu gezwungen werde

Weil ich dazu gezwungen werde

%

Weil nix besseres im TV läuft

Weil nix besseres im TV läuft

%

Weil es meine liebste Trash-TV-Sendung ist

Weil es meine liebste Trash-TV-Sendung ist

%

Weil ich einen Kandidaten echt hot finde

Weil ich einen Kandidaten echt hot finde

%

Weil ich die Bachelorette echt heiß finde

Weil ich die Bachelorette echt heiß finde

%

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben