MusikHit-News >

So feiern Promis ihren Hochzeitstag

Dinner mit Weißkohl? - So feiern Promis ihren Hochzeitstag

© dpa

Zum ersten Hochzeitstag ging es für die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively in ein All you can eat-Restaurant...

Mit dem Hochzeitstag ist das ja so eine ganz heikle Sache: Frauen vergessen ihn gefühlt nie, während Männer drei Kreuze machen, wenn sie mal dran gedacht haben, dass das Ehe-Jubiläum ansteht und zumindest Blumen gekauft oder einen Tisch im Restaurant reserviert haben. Promi-Männern geht es da nicht anders. Doch ihre Geschenke zum Hochzeitstag sind manchmal etwas ausgefallener. Klickt euch durch unsere Galerie und erfahrt, was sich Kim Kardashian und Kanye West oder das Schauspieler-Ehepaar Blake Lively und Ryan Reynolds so schenken...

Übrigens: Auf Facebook haben wir euch gefragt, was ihr euch zum Hochzeitstag von eurem Partner eigentlich wünscht. Die große Mehrheit ist sich einig: Mehr Zeit zu zweit. Das ist es schon. Nix Materielles oder Teures. Einfach mehr Zeit. Easy! 

Kim Kardashian und Kayne West

Die Ehe hält: Seit vier Jahren sind Kim Kardashian und Kayne West bereits verheiratet. Auf Twitter teilten sie ihre Freude mit der ganzen Welt. Und für Kayne gab es ein besonderes Geschenk.

Die beiden haben zu ihrem vierten Hochzeitstag Liebesbekundungen auf Twitter ausgetauscht. „Vier Jahre sind vorbei und es wird ewig halten“, schrieb Kim auf Twitter und postete dazu ein Hochzeitsfoto. Außerdem habe sie sich extra zum Jahrestag ihre Haare blondieren lassen, weil ihr Mann diese Farbe besonders an ihr möge, erklärte sie in einem späteren Tweet. West reagierte ebenfalls mit einer Twitter-Nachricht, in der er erklärte, „zutiefst dankbar und einfach glücklich“ in seiner Ehe zu sein. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: North, Saint und Chicago West.

Victoria und David Beckham

19 Jahre Ehe – ein guter Grund für Victoria und David Beckham auf ihre Liebe anzustoßen! Auf ihren Instagram-Kanälen teilten die Designerin und der Ex-Fußballstar das gleiche süße Foto, auf dem sie bei einem romantischen Essen mit einem Glas Wein anstoßen. Dabei blicken beide glücklich in die Kamera, Victoria legt vertraut ihre Hand auf die ihres Mannes.

Während das Ex-Spice-Girl nur „19 Jahre!!! Ich liebe dich so sehr“, zum Foto schreibt, gibt es vom Ex-Sport-Profi eine kleine Anekdote mit Liebeserklärung: „19 Jahre, WOW Heute vor 19 Jahren war ich von Kopf bis Fuß in Lila gekleidet Alles Gute zum Jahrestag an die tollste Ehefrau und Mutter Ich liebe dich“, schreibt er zum Foto. Dazu verlinkt er, was aus 19 Jahren Liebe entstanden ist: ihre vier gemeinsamen Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und die kleine Harper.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Seit zwei Jahren sind Fußballstar Bastian Schweinsteiger und die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic nun schon verheiratet. Das feierte der 33-Jährige auch auf Instagram.

„Alles Gute zum 2. Jahrestag, meine Liebste“, schreibt Schweinsteiger dazu. In unserem ersten Jahr waren wir zu zweit, jetzt sind wir zu dritt. Ich bin dir sehr dankbar, dass ich dich und unseren Kleinen habe. Ich liebe dich." Die Fans feiern natürlich mit: Über 130.000 Likes hat der Post des Fußballers.

Neil Patrick Harris

Es ist bereits drei Jahre her, dass „How I Met Your Mother“-Frauenheld Neil Patrick Harris vor dem Traualter landete. Allerdings nicht wie seine Serienfigur mit einer Frau, sondern mit seinem langjährigen Lebensgefährten David Burtka.

Mit einem Bild von ihrer Hochzeit und herzerwärmenden Worten bedankt sich Harris bei seinem Ehepartner für die Bereicherung seines Lebens. „Heute vor drei Jahren habe ich geheiratet. Danke David, dass du mich ausgewählt hast. Dass du mich herausforderst. Dass du mit mir eine Familie gegründet hast. Dass du ein sicherer Ort bist, den ich Zuhause nennen kann. Und für deine großzügige Liebe. Frohes Jubiläum."

Gemeinsam zieht das Paar zwei Kinder groß und ist allem Anschein nach glücklich wie am ersten Tag.

Reese Whiterspoon

Vom verflixten siebten Jahr kann bei Reese Whiterspoon und ihrem Ehemann Jim Toth nicht die Rede sein! Pünktlich zum siebten Hochzeitstag widmete die Schauspielerin ihrer besseren Hälfte einen romantischen Instagram-Post und veröffentlichte einen Schnappschuss, auf dem die beide strahlend auf dem Rollfeld eines kleinen Flughafens inmitten einer malerischen Hügellandschaft stehen.

„Alles Gute zum Jahrestag an meinen wundervollen Ehemann, der mich jeden Tag zum Lächeln bringt. Auf viele weitere Abenteuer zusammen! Ich liebe dich, JT", schreibt die Schauspielerin zu dem Foto.

Blake Lively und Ryan Reynolds

Demnächst feiern Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds schon ihren siebten Hochzeitstag. Doch wie die beiden ihr erstes Jubiläum gefeiert haben, bleibt im Gedächtnis: Das Ehepaar verbrachte seinen Jahrestag in einem All-You-Can-Eat-Restaurant.

Die Gäste im „Mrs. Wilkes Dining Room“ staunten sicher nicht schlecht, als das schöne Hollywood-Paar sich in die Schlange des Schnellrestaurants einreihte, um Essen zu bestellen. Anstatt das freudige Ereignis im großen Rahmen zu feiern, gaben sie sich mit Hühnchen und Weißkohl zufrieden.

Gemeinsam mit sechs Bekannten bestellten sie das Familienessen. Frittiertes Huhn, selbst gemachte Kekse, Maccaroni mit Käse, Weißkohl und Hackbraten ließen sie sich servieren – typische Südstaaten-Spezialitäten.

Nach ihrem Festschmaus gönnte sie sich noch Bananenpudding, Ryan bezahlte die Rechnung und gab ein großzügiges Trinkgeld.

Auch interessant
Auch interessant

Neues Jahr, neue Baby-News: Auch 2023 ist Promi-Nachwuchs unterwegs. Oder gerade…

Gefühlt verkündet täglich eine Promi-Dame, dass sie schwanger ist. Welche Promis…

Der Boxer und das ukrainische Ex-Model geben offiziell ihre Trennung bekannt.…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop