MusikHit-News >

Heidi Klum: "Tom ist die Liebe meines Lebens"

Heidi Klum schwärmt - "Tom ist die Liebe meines Lebens"

© dpa

Sehr verliebt: Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einer Veranstaltung. 

U.S.-Talkmasterin Ellen DeGeneres ist immer wieder für extrem witzige Interviews gut. Aber gleichzeitig entlockt sie ihren prominenten Gästen auch am laufenden Band bislang unbekannte Details und Infos. So lief es jetzt auch mit Heidi Klum, die im Interview nicht nur über ihren Freund Tom Kaulitz sondern auch über Rapper Drake sprach. Geht da was?

Anfang des Jahres war Heidi Klum zuletzt als Gast in der Ellen-Show. Damals spielte sie "Who’d you rather", ein Spiel, bei dem immer zwei männliche Promis gezeigt werden und Heidi sich für ihren Favoriten entscheiden muss, der es in die nächste Runde gegen einen neuen Gegner schafft und so weiter. Ihr großer Favorit damals: Rapper Drake! Wer hätte das gedacht?!

Korb für Rapper Drake

Jetzt war Heidi Klum wieder Gast auf der Couch von Ellen DeGeneres. Und natürlich fragte die Talkmasterin nach, ob sich nach der Show was entwickelt habe. Und tatsächlich! Heidi Klum verriet: "Drake hat sich nach der Sendung tatsächlich bei mir gemeldet. Durch einen gemeinsamen Freund ist er an meine Nummer gekommen. Ich habe aber nie geantwortet."

Nie geantwortet? Wenn Drake sich meldet? Heidi Klum muss man nicht verstehen, sie erklärt dann selbst: "Ich habe quasi direkt nach der Aufzeichnung Tom kennengelernt. Er ist die Liebe meines Lebens. Also: Sorry Drake, du warst leider zu langsam. Aber du bist trotzdem cool und ich mag deine Musik!"

Heidi Klum spricht über Tom

Auch wenn es anfangs viele Zweifler gab: Die Liebe zwischen Heidi Klum (45) und Tokio Hotel-Mann Tom Kaulitz (29) scheint echt zu sein. Im Interview schwärmt das Model: "Tom ist Deutscher so wie ich. Vielleicht war es das, was immer gefehlt hat. Wir haben dieselben Wurzeln, sind gleich aufgewachsen und haben gleiche Ansichten. Vielleicht ist er auch der erste Mann, der versteht über was ich eigentlich rede. Keine Ahnung! Aber es läuft richtig gut!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Dann drücken wir Heidi Klum und ihrem jungen Lover die Daumen für die Zukunft!

Heidi Klum und ihre Lover

Und wer sich jetzt fragt: Mit wem war Heidi Klum eigentlich schon alles zusammen? Hier ein Überblick: Ihr erster Ehemann war der australische Friseur Ric Pipino, mit dem sie fünf Jahre verheiratet war, dann folgten Anthony Keidis von den Red Hot Chili Peppers, danach Ex-Formel 1-Manager Flavio Briatore (Vater von Tochter Leni), dann Jamiroquai-Sänger Jay Kay, danach die Ehe mit Sänger Seal (und vier Kinder), dann die Beziehung mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten, Vito Schnabel, angeblich ein kurzes Intermezzo mit Nick Cannon und dann lief ihr Tom Kaulitz über den Weg.

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben