MusikHit-News >

Tritt in den Hintern: Joris im wortlosen Interview

Joris im wortlosen Interview - Ein Tritt in den Hintern, bitte!

"Schrei es raus!", so heißt das aktuelle Album von Joris - und genau das darf er jetzt mal nicht machen. Wir haben den Sänger zum wortlosen Interview gebeten. Die Regeln sind ganz einfach: Wir stellen die Fragen, Joris darf nur mit seiner  Mimik und Gestik antworten.

Joris: ohne Worte!

"Schrei es raus" - das aktuelle Album

Drei Jahre sind nun schon seit "Herz über Kopf" vergangen. Die Zeit hat Joris erst Mal genutzt, um im ganzen Land viele Konzerte zu spielen. Nach rund 300 Auftritten war dann aber Zeit für etwas Neues. Joris hat sich zurück gezogen und präsentiert nun das Ergebnis seiner Arbeit. "Schrei es raus" heißt das neue Album des Wahl-Mannheimers. 

Und darin verspricht er uns von allem etwas "mehr": die Stimme differenzierter, die Texte tiefer, die Inbrunst größer und der Sound progressiver und komplexer. In seinen Texten widmet sich Joris den unterschiedlichsten Themen: Liebe, Leiden, Glück, Unglück und das Leben generell! Ein Album auf dem es viel zu entdecken gibt - sowohl texlich als auch musikalisch.

Inhalt wird geladen

Joris - Glück auf

Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben