MusikHit-News >

Spice Girls wieder da: Tour in Großbritannien

Tour in Großbritannien - Die Spice Girls sind wieder da!

Spice up your life! Eine der Kult-Bands der 90er kommt zurück - die Spice Girls sind wieder da und gehen gemeinsam auf Tour durch Großbritannien. Allerdings nur zu viert - Victoria Beckham ist nicht dabei...

Das Bands aus den 90ern sich nach jahrelanger Trennung wieder zusammenfinden, das kennen wir inzwischen ja. Und auch um die Spice Girls gab es immer wieder Comeback-Gerüchte - zuletzt haben wir die Girls bei der Abschlussfeier für die Olympischen Spiele 2012 gemeinsam auf der Bühne gesehen, mehrere Comback-Versuche sind immer wieder an den privaten Plänen der Sängerinnen gescheitert. Doch jetzt sieht alles aus, als würde es wirklich klappen.

Per Video haben Mel B, Mel C, Emma und Geri angekündigt im nächsten Jahr wieder auf Tour zu gehen. Erst einmal nur im Vereinigten Königreich, aber wer weiß, was danach kommt. Tickets für die Tour soll es schon ab Samstag zu kaufen geben.

Allerdings: Alle fünf Spice Girls wird man nicht auf der Bühne sehen "Posh Spice" Victoria Beckham hat keine Lust und will sich lieber auf ihre Modelinie konzentrieren. 

Kollegin Adele freut sich

Über Spice-Girls-Comeback freut sich Adele so sehr, dass sie ein altes Bild von sich aus den 90ern postet...

Marc Adler

Reporter:
Marc Adler

blog comments powered by Disqus
nach oben