MusikHit-News >

Victoria's Secret-Show: Die Engel auf dem Catwalk

Die Bilder vom Laufsteg - Topmodel-Treffen bei Victoria's Secret

Victoria's Secret-Show
© dpa
Victoria's Secret-Show

Hatten sichtlich Spaß bei der Fashionshow: Barbara Palvin, Yasmin Wijnaldum, Winnie Harlow, Gigi Hadid, Kendall Jenner und Alexina Graham auf dem Catwalk.

Für viele Topmodels ist es DIE Show des Jahres und der große Traum: Einmal bei der Show des Dessous-Labels Victoria's Secret mitzulaufen, hat schon so manches Model zum Star gemacht.

Am 8. November schnallten sich die ausgewählten Models wieder die Engelsflügel an und stolzierten über den Laufsteg in New York. Die Liste der teilnehmenden Models liest sich wie ein Who-is-Who der Branche: Candice Swanepole, Winnie Harlow, Josephine Skriver, Bella und Gigi Hadid, Kendall Jenner und Behati Prinsloo, die nur wenige Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes über den Catwalk lief. Das dänische Model Elsa Hosk durfte den begehrten Eine-Million-Dollar-BH tragen, die Niederländerin Romee Strijd glitzterte in einem Set aus Swarowski-Steinen.

Bildergalerie: Topmodels für Victoria's Secret

Zu den ausgewählten Models gehörten in diesem Jahr auch zwei Deutsche. Toni Garrn durfte nach mehrjähriger Pause erneut als Victoria's Secret-Engel über den Laufsteg gehen, für die Norddeutsche Lorena Rae war es ihre erste Fashionshow für das Unterwäsche-Label. Während Garrn vor der Show mit Kolleginnen herumalberte, hatte die 24-jährige Debütantin mit ihrer Aufregung zu kämpfen, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilte.

Für ein anderes Model war es gleichzeitig die letzte Fashionshow für Victoria's Secret: Adriana Lima verabschiedete sich während der Show tränenreich von ihren Auftritten als Laufsteg-Engel. Die 37-jährige Brasilianerin lief vor 20 Jahren das erste Mal bei der Show mit, das Label dankte es ihr mit einem Clip ihrer Auftritte ale Erinnerung. "Liebe Victoria, danke, dass du mir die Welt gezeigt, und deine Geheimnisse geteilt hast und am Wichtigsten: Du hast mir nicht nur Flügel gegeben, sondern mir auch gelehrt zu fliegen", schreibt Lima dazu.

Adriana Lima

Nicole Seliger

Reporter:
Nicole Seliger

blog comments powered by Disqus
nach oben