MusikHit-News >

Tokio Hotels Bill Kaulitz: Für immer Single?

Dauersingle Bill Kaulitz - Dating-App will Tokio Hotel-Sänger nicht

© dpa

Für immer Single? Jetzt wollen sie Bill Kaulitz noch nicht mal bei einer Promi-Dating-App reinlassen...

Seinen Zwillingsbruder Tom gibt's nur noch im Doppelpack mit Heidi Klum, die anderen Band-Kollegen sind auch schon verheiratet oder zumindest in einer Beziehung. Nur Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" ist immer noch Single. Doch damit soll Schluss sein. Die Lösung? Dating-Apps! Doch das ist gar nicht so leicht...

Denn für einen echten Promi genügt im Normalfall ein schnöder Tinder-Account nicht. Sich durch alle möglichen Lieschen Müllers wischen zu müssen, bevor man einem potentiellen Partner auf Augenhöhe begegnet: Welcher Star hat schon so viel Zeit?!

Richtig. Bill Kaulitz auch nicht. Und deshalb dachte er sich wohl: Wie gut, dass es die Promi-Dating-App Raya gibt! Da melde ich mich mal an und  kann direkt aus anderen Stars und Sternchen wählen.

Tja, falsch gedacht! Denn die Promi-Prüf-Behörde von Raya hat den Sänger direkt mal nicht durchgewinkt. Auf Instagram teilte Bill in seiner Story einen Screenshot wo zu lesen ist, dass er vorerst auf der Warteliste gelandet ist und man sich mit Neuigkeiten wieder melden würde. Ist ja wie im wahren Leben: "Du brauchst mich nicht anzurufen. Ich melde mich bei dir!"

© instagram.com/billkaulitz

Gebrochenes Herz: Muss Dauersingle Bill Kaulitz jetzt etwa für immer allein bleiben? Bei Raya steht er erstmal nur auf der Warteliste...

Also steht er wie vor dem Club weiterhin in der Schlange und muss Däumchen drehen, der arme Bill. Vielleicht wartet dafür aber im illustren Raya-Club seine Traumfrau. Wir sind gespannt, ob es dann vielleicht bald schon Doppeldates mit Bruder Tom und Heidi Klum geben wird...

Welche Promis sind auf Raya?

Und falls es mit Raya doch irgendwann noch was wird, warten dort angeblich unter anderem Demi Lovato, Model Cara Delevigne, Sharon Stone oder Kelly Osbourne auf Bill. Zugegeben: Die Dichte an männlichen Promis scheint auf der Promi-Paarungs-App höher. Wie gemunkelt wird, sollen Fred Durst (Limp Bizkit), Schauspieler Elijah Wood, Patrick Schwarzenegger, Moby, Produzent Diplo, Designer Alexander Wang und mehr dort auch angemeldet sein. 

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben