MusikHit-News >

Glückwunsch, dunkler Fürst: Ozzy Osbourne wird 70

Glückwunsch, dunkler Fürst! - Ozzy Osbourne wird 70 Jahre alt

Er hat wirklich alles überlebt: Kult-Schockrocker Ozzy Osbourne.

Im Rocklexikon steht unter „Sex, Drugs und Rock n' Roll“ sein Bild: Ozzy Osbourne hat alles erlebt und alles überlebt... Seine Majestät, der Fürst der Finsternis höchstelbst, wird heute 70 Jahre alt! Wer hätte das gedacht...

Eine Mann, eine Legende!

Als Frontmann der legendären Band Black Sabbath hat er schon mal einer Fledermaus den Kopf abgebissen. Gut, dass er sich daran selbst kaum mehr erinnern kann, weil er zu seinen wilden Zeiten niemals nüchtern war. Alkohol, Kokain, Heroin, Schlaftabletten, Aufputschmittel, sogar Kleber und Hustensaft konsumierte der Metaler. Und meistens alles auf einmal. 

Ozzy hat's überlebt: ein kleines Wunder!

Dass ihn das alles nicht umgebracht hat, macht ihn zu einem lebenden Wunder. Was das Oberhaupt der früheren MTV-Fernsehfamilie "The Osbournes" beinahe ins Jenseits gebracht hätte, war eigentlich viel harmloser, ja fast peinlich für einen Schockrocker: Ozzy wäre erst kürzlich fast an einer Blutvergiftung gestorben - die er sich bei einer Maniküre zugezogen hat.

Tödliche Schönheit

Der "Prinz der Dunkelheit" war beim Nägelmachen, das Nagelmädel hat Mist gebaut und ihm den Daumen verletzt. Dieser hat sich daraufhin schlimm entzündet. Die schwere Entzüdung ist durch Ozzys ganzen Körper gewandert und hat bei dem Musiker eine lebensgefährliche Sepsis ausgelöst. Vielleicht haben ihm da sogar die ganzen Medizin- und Drogen-Rückstände in seinem Körper das Leben gerettet? 

Nur das Beste, Satans Sohn!

Also, Ozzy Osbourne hat alles überlebt: Sex, Drogen und Rock n' Roll - und sogar seine letzte Maniküre. Grund genug für den Metaler, diesen besonderen Geburtstag ausgiebig zu feiern. Aber dieses Mal wohl eher mit Kaffee und Kuchen, statt mit Kokain und Jack Daniels. 

Herzlichen Glückwunsch, Ozzy. 

Florian Hennefarth

Reporter:
Florian Hennefarth

blog comments powered by Disqus
nach oben