MusikHit-News >

Rekordvater: Eddie Murphy zum zehnten Mal Papa

Hollywoods Rekord-Papa - Eddie Murphy zum zehnten Mal Vater

© DPA

Eddies Verlobte, Paige Butcher, hat den Wonneproppen bereits am 30. November auf die Welt gebracht.

Es gibt so klassische Sprüche in solch einem Fall: Hat der auch noch andere Hobbys? Kann der nicht mal ein Buch lesen oder joggen gehen? Die Rede ist von Eddie Murphy. Der Star-Komiker aus Hollywood ist nämlich Papa geworden: zum nun zehnten Mal!

Mutter und Baby geht es gut, heißt es. Eddies Verlobte Paige Butcher hat den Wonneproppen bereits am 30. November auf die Welt gebracht. Er ist damit Nummer zehn in "Familie Murphy". Eddies ältester Sohn ist schon 29.

Vier Jungs, sechs Mädels: was plant Eddie als Nächstes?

Angeblich steht erstmal eine Hochzeit an – seit September ist der Comedystar mit seiner Paige verlobt. Die beiden haben auch schon eine kleine Tochter. Dass es also noch mehr Mini-Murphys gibt ist somit gut möglich

In Hollywood soll man auf jeden Fall schon überlegen, ob das berühmte „Murphy’s Law“ eine völlig neue Bedeutung bekommen sollte: Nicht mehr "Was schiefgehen kann, geht schief", sondern vielleicht "Wer Eddie Murphy auch nur anguckt, wird schwanger"?

Bald könnte Eddie jedenfalls alleine eine American Football Mannschaft aufs Feld schicken. So ein Team darf mit Auswechselspielern bis zu 50 Mann stark sein. Also Eddie, da geht noch was!

Florian Hennefarth

Reporter:
Florian Hennefarth

blog comments powered by Disqus
nach oben