MusikHit-News >

Stars im Skiurlaub: Mit Ski, Snowboard und Bikini

Stars im Skiurlaub - Mit Ski, Snowboard und Bikini

© instagram.com/parishilton

Paris Hilton und Sophia Richie machten im Promi-Skiort Aspen die Pisten unsicher...

Die Zeit zwischen den Jahren und die ersten Wochen im neuen Jahr nutzen viele Promis, um mal wieder zu checken, ob sie sich noch auf Brettern den verschneiten Berg herunterbewegen können - und sich dabei nach Möglichkeit nicht lang machen. Und wer diverse Millionen auf dem Konto hat, fährt natürlich ins mondäne Aspen, nach Colorado.

Dort herrscht zur Zeit eine höhere Promidichte, als in Hollywood selbst und die Kardashians, Paris Hilton, Miley Cyrus oder Camila Cabello haben zum Teil nicht nur ihre Ski und Snowboards im Gepäck - sondern auch High Fashion und winzige Bikinis. Alles fürs Instagram-würdige Foto! Hier zeigen wir euch die Schnappschüsse der Skihasen und Board-Buben und natürlich auch die Schnee-Fotos unserer deutschen Promis. 

Galerie: Stars im Skiurlaub

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben