MusikHit-News >

Dschungelcamp 2019: Das war Staffel 13

Dschungelcamp 2019 - Das war Staffel 13

© MG RTL D / Arya Shirazi

In der 13. Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" haben im australischen Dschungel zwölf Z-Promis alles im Kampf um die gelben Sterne gegeben. Vielleicht auch, weil eine fette Gage, 100.000 Euro Siegprämie und Fame als künftiger Dschungelkönig oder Dschungelkönigin lockte. Den längsten Atmen bewies "Brisbrain" Evelyn Burdecki, die nun Jenny Frankhauser auf den Dschungel-Thron folgt. Falls ihr mal eine Episode verpasst habt: Kein Problem! Hier haben wir die täglichen Highlights für euch gesammelt! 

Sie sind wieder da...

© FFH/Dennis Schiller

Am frühen Dienstagmorgen landete der Flieger mit den Dschungelcamp-Helden in Frankfurt. Und der Empfang war, nun ja, geradezu triumphal...

Tag 16 im Dschungel

Tag 15 im Dschungel

Tag 14 im Dschungel

Tag 13 im Dschungel

Tag 12 im Dschungel

Tag 11 im Dschungel

Tag 10 im Dschungel

Tag 9 im Dschungel

Tag 8 im Dschungel

Tag 7 im Dschungel

Tag 6 im Dschungel

Tag 5 im Dschungel

Tag 4 im Dschungel

Tag 3 im Dschungelcamp

Tag 2 im Dschungelcamp

Tag 1 im Dschungelcamp

Inhalt wird geladen
Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben