MusikHit-News >

RnB-Superstar Chris Brown festgenommen

Verdacht auf Vergewaltigung - Chris Brown in Paris festgenommen

© dpa

Sänger Chris Brown (29) hat mal wieder Ärger mit dem Gesetz. Am 21. Januar wurde er wegen Verdachts auf Vergewaltigung in Paris festgenommen. Nach einer Vernehmung ist er aber inzwischen wieder auf freiem Fuß.  

Eine 24-Jährige Frau beschuldigt ihn, sie gemeinsam mit einem Freund und seinem Leibwächter in einem Hotel missbraucht zu haben. Außerdem ermittelt die französische Polizei gegen Brown wegen eines Verstoßes gegen das Rauschmittel-Gesetz. 

Rihanna nach dem Streit 2009 mit Chris Brown. (Bild: tmz.com)

Chris Brown hatte in den vergangenen Jahren immer wieder Ärger mit der Justiz. Im Jahr 2009 wurde er zu fünf Jahren auf Bewährung verurteilt, weil er seine Ex-Freundin Rihanna vor der Grammy-Verleihung bei einem Streit so stark verletzt hatte, dass sie nicht mehr an der Gala teilnehmen konnte.  Chris Brown wurde dafür verurteilt und beteuert seitdem, die Tat sehr zu bereuen. 

blog comments powered by Disqus
nach oben