MusikHit-News >

Der Bachelor: Das passiert in Folge 6

Shopping, Küsse, Tränen - Zwei müssen beim Bachelor gehen

© TV NOW

Määäädels! Es ist wieder Bachelor-Time! Und diesmal flogen die stille Claudia G. und die nervlich sich nicht ganz im Einklang befindende Spülmaschinenmontiererin Nadine raus. Was sonst noch passierte? Viel Vorhersehbares, wenig Überraschendes. Aber lest selbst!

Die Highlights von Folge 6 sind schnell erzählt: Klar war, dass aus dem Trio Jade, Claudia G. und Nadine zwei fliegen werden. Alle fünf restlichen Ladys haben eine gewisse Verbindung zu Bachelor Andrej aufbauen können. Und so kommt's wie es kommen muss: Jade bleibt überraschenderweise mit der letzten Rose des Abends noch drin. Und nicht nur das! Andrej verspricht ihr, sich in der nächsten Woche Zeit für sie zu nehmen.

Homedates in der nächsten Folge

Apropos nächste Woche: Da stehen schon die Homedates an! Da freuen wir uns doch wieder auf peinlich-verlegene Kuschel-Minuten im alten Kinderzimmer, während Mama und Papa bei Kaffee und Sahnetorte im Nebenzimmer vom Bachelor schwärmen: "Ist das ein toller junger Mann!", "Der wäre doch was für unsere Stefanie!"

Bleibt nur die Frage, ob Andrej wirklich das Mammut-Programm durchziehen und sechs Frauen bei ihren Familien besuchen wird? Das gab's bis jetzt jedenfalls noch nie. Höchstens mal vier Ladys wurden besucht. Vielleicht werden also noch zwei vor dem Antrittsbesuch bei der Familile gekickt...

Nathalias Einzeldate

Zurück zu den Highlights aus Folge 6: Nathalia bekommt ihr Einzeldate. Andrej geht mit der schüchternen Brasilianerin shoppen und tatsächlich passiert nichts außer dass Nathalia verlegen kichernd Andrej Kleider vorführt. Da freut man sich doch als Zuschauer schon, als man endlich ein paar Drinks entdeckt! Jetzt entwickelt sich nach ein paar Schlücken doch vielleicht mal ein Gespräch? Schwierig!

Das Date wird im neuen Abendkleid vor einer dramatisch beleuchteten Kirche fortgesetzt. Natürlich steht da ganz Bachelor-like eine Couch. Wie sollte es auch anders sein? Sofas platziert RTL ganz konsequent einfach in jede Bachelor-Szene. Ein Akustik-Duo singt und Nathalia findet einfach alles "Hammer". Zum Kuss kommt’s nicht.

Eva knutscht mit Andrej

Das Gruppendate von Jade, Vanessa und Eva ist schnell erzählt: Beim Parasailing überzeugt Eva am meisten, so dass sie am Abend ein weiteres Einzeldate bekommt.

Brisant: Andrej bohrt nach und will wissen, wie Evas letzte Beziehung lief. Es kommt raus, dass Evas Ex-Freund wegen seines Berufs in Mumbai lebte, 10 Jahre älter war und er sich nicht für eine gemeinsame Zukunft entscheiden konnte. Andrej findet das zu Recht etwas merkwürdig und fragt sich: "Was war das für ein Typ? War das Liebe? Hatte er viel Geld?" Oder vielleicht ist Flugbegleiterin Eva ja auch ein kleiner Golddigger, der darauf steht, auf der Kö einen Espresso zu trinken und dicke Autos zu beobachten? Neeeeeinnn Eva doch nicht! Beteuert sie zumindest.

Es kommt, wie es kommen muss: Im Pool knutschen Andrej und Eva und dann wird auch noch ein Feuerwerk gezündet. Romantik-Overkill, liebes RTL!

Gruppendate und lecker Tequila

Beim  zweiten Gruppendate feiern Claudia G., Jennifer, Stefanie und Nadine zusammen mit Andrej und ordentlich Schminke im Gesicht den "Dia de los Muertos". Die bessere Party steigt aber in der Ladys-Villa, denn die Daheimgebliebenen werden mit Tequila beliefert und haben ziemlich schnell ziemlich einen sitzen. Da interessiert es später auch keinen mehr, wie das Gruppendate eigentlich lief...

Kandidatin Stefanie: Siegerin bei "Game of Clones"

Fun Fact: TV-Format-Haserl Stefanie hat übrigens ihre Folge der unterirdisch schlechten und zu Recht nach einer Folge abgesetzten Dating-Serie "Game of Clones" gewonnen. Sie war der Lieblings-"Klon" von Single Patrick Hake. Okay, es kam ihr wohl zugute, dass sie sich direkt in der ersten Nacht in sein Bett schlich, im Bad abseits der Kameras dann noch einen Schritt weiter ging, ständig zum Knutschen bereit war und am Ende ein Date im Dessous-Geschäft plante. Patrick verkündete nach seiner Entscheidung jedenfalls, dass Steffi ihn "vervollständige". Gut, hat wohl doch nicht geklappt zwischen dem Personal Trainer aus Köln und Steffi.

Da sind wir ja mal gespannt, ob Dating-Show-Suchti Steffi auch Andrej am Ende von sich überzeugen kann. Unser Tipp: Jennifer gewinnt das Ding.

Inhalt wird geladen
Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben