MusikHit-News >

Schwanger, Filmrolle: Die Aprilscherze der Stars

Schwanger, Filmrolle, Autor - Die Aprilscherze der Stars

© instagram.com/justinbieber

Für den größten Gesprächswert sorgte in diesem Jahr am 1. April Justin Bieber, der Fotos von seiner Frau Hailey teilte - mit "Babybauch". Dazu noch ein Ultraschallbild vom Bieber-Nachwuchs. Jerome Boateng verkündete dagegen seinen Karrierestart als Schauspieler... Die Aprilscherze der Promis!

Der Aprilscherz von Justin und Hailey Bieber war ziemlich gut. Schließlich hatte der Sänger erst eine Woche zuvor verkündet, dass er ein guter Vater sein will. Ob das wohl schon die Vorstufe zum ausgeklügelten Aprilscherz war? Oder ist dem jungen Ehepaar spontan eingefallen, dass man dieses Statement ja aufgreifen und weiterspinnen könnte?

Ist Hailey Bieber etwa schwanger? 

Jedenfalls postete Justin Bieber auf Instagram am 1. April mehrere Fotos. Zuerst ein Ultraschallfoto vom Baby. Mehrere Promis gratulierten schon mal und Kris Jenner schrieb: "Ich hatte schon Gänsehaut und war kurz davor zu weinen, dann hab ich gemerkt, welcher Tag heute ist..."

... schwanger mit einem Welpen

Als nächstes folgten dann drei Fotos von Hailey beim Arzt, der "Babybauch" st dort auch zu sehen. Justins Kommentar zum Foto: "Falls ihr immer noch denkt, das wäre ein Aprilscherz..."  Doch dann die Auflösung: Justin postete ein weiteres Ultraschallbild. Offenbar ist Hailey schwanger mit einem Welpen. "Moment, OMG ist das etwa ein... April, April!", schrieb er zum Foto. Stars wie Ariana Grande und David Beckham fanden den Witz lustig. Aber es gab auch Fans, die finden, dass man übers Thema Schwangerschaft keine Witze machen darf. Immerhin sei es nicht für jedes Paar einfach, schwanger zu werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

If U thought it was April fools

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wait omg is that a,,, APRIL FOOLS

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Lily Collins auch "schwanger"

Das sahen aber nicht nur Justin und Hailey Bieber anders, sondern auch Phil  Collins' Tochter Lily: Sie postete auch ein Schwangerschaftsfoto am 1.April auf Instagram und schrieb dazu: "BIG news...". Ihre Fans erkannten aber schnell, dass es ein Foto von Lily als Filmcharakter Rosie Dunne ist. Der Babybauch konnte also nicht echt sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BIG news...

Ein Beitrag geteilt von Lily Collins (@lilyjcollins) am

Jerome Boateng wird Schauspieler

Und Jerome Boateng? Der verkündete auf Instagram mit einem Filmplakat, dass er jetzt mal mehr in die Richtung Schauspiel gehen möchte. Er sei als einer der Hauptdarsteller in der dritten Staffel der Amazon-Serie "4 Blocks" neben seinen "Habibis" zu sehen. Lukas Podolski, David Alaba und andere Fußballer feierten diesen  Aprilscherz ab und der Bachelor Andrej Mangold wünscht sich, dass es kein Aprilscherz ist. Er kommentierte: "Es wäre ziemlich nice, wenn du es morgen gepostet hättest. Hoffe aber es stimmt und die Leute denken nur es war ein Aprilscherz haha."

Jennifer Garner veröffentlicht ihr Buch

Schauspielerin Jennifer Garner stellte ihr neues und wie sie sagte, wohl auch einziges Buch vor. Der Titel? "Bless your heart" ("Du meine Güte!") mit einem Vorwort ihrer Therapeutin. Später löste sie das Ganze auf - April, April!

Adele nimmt ihre Fans auf den Arm

Einen der besten Gags hat aber immer noch Adele hingelegt. Auch wenn das nicht am 1. April war. Sie nahm zusammen mit anderen Adele-Doubles als "Jenny" an einem Talentwettbewerb teil...

Aus Adele wird "Jenny"

© youtube.com/bbc
Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben