MusikHit-News >

Coachella 2019: Live-Auftritte anschauen

Hipster-Festival Coachella - So feiern die Promis in Kalifornien

Letztes und dieses Wochenende pilgern wieder tausende Hipster-Kids und Influencer nach Indio in Kalifornien, um bei Coachella zu feiern, ganz viele Selfies zu machen und um sich für die sozialen Netzwerke zu inszenieren. Ganz nebenbei treten aber auch etliche Top-Künstler auf! Um die live zu sehen, müsst ihr nicht extra nach Kalifornien reisen - wir verraten euch, wen ihr wann auf Youtube sehen könnt!

Die Auftritte von 82 Künstlern könnt ihr in diesem Jahr via Youtube live verfolgen. Coachella hat wieder ein riesiges Line-up mit Superstars wie Ariana Grande, Childish Gambino, Khalid und Diplo, aber auch dem deutschen DJ und Produzent Zedd und Pop-Künstlerin Alice Merton zusammengestellt. Ein besonderes Highlight wird der "Sunday Service" von Kanye West am Ostersonntag sein.

Kanye Wests "Sunday Service" am Ostersonntag

Schon seit einiger Zeit lädt er Promi-Freunde sonntags zu einer entlegenen Location irgendwo in der Natur in der Nähe von Calabasas ein, um dort eine Art Gottesdienst zu feiern. Im Mittelpunkt stehen aber weder Gebete noch Auslegungen biblischer Texte, sondern - wie sollte es bei Kanye West auch anders sein - hauptsächlich Lieder von Kanye West. Denen verleiht er immerhin mithilfe eines XXL-Gospelchors einen spirituelleren Anstrich und Klang.

Und weil dieser "Sunday Service" bislang so exklusiv war, dass neben der Kardashian-Familie nur Hollywood-Freunde wie Katy Perry oder Orlando Bloom daran teilnehmen durften, hat sich Kanye überlegt, den "Sunday Service" für die breite Masse zugänglich zu machen. Der Auftritt wird sicherlich eines der Highlights von Coachella 2019.

So feiern die Promis beim Coachella 2019

Rihannas Film feiert Premiere

Und noch eine Premiere gab's: Zum ersten Mal wurde ein kompletter Film während des Festivals gezeigt. Und nicht irgendein Film. Childish Gambino hat zusammen mit Rihanna an einem bisher geheimen Projekt gearbeitet, am 13. April wurde"Guava Island" auf Youtube gezeigt. Parallel wurde der Musical-Film auch auf Amazon Prime freigeschaltet, so dass ihr ihn euch ganz bequem jederzeit anschauen könnt.

Hier könnt ihr die Live-Auftritte sehen

Einen kompletten Überblick über die gezeigten Live-Auftritte mit dem jeweiligen Link zum Youtube-Kanal findet ihr hier: https://live.coachella.com/ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Day get into the groove #festival

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) am

Welche Designertasche trägst du?

Übrigens nutzen auch Promis das Coachella-Festival nur allzu gern, um neues Fotomaterial für ihre Instagram-Accounts zu produzieren. Verranzte Festival-Outfits? Gibt's hier nicht! Beim Coachella-Festival achten Influencer und Promis peinlichst genau darauf, welches Outfit mit welchen Accessoires und welcher Designer-Handtasche sie tragen. Nicht umsonst finden hier nebenbei etliche Influencer-Events von Modefirmen statt, die das Festival längst als zum Image passende Werbefläche entdeckt haben. Es ist und bleibt eben das größte Selbstdarsteller-Festival mit musikalischer Untermalung...

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben