MusikHit-News >

Diese Promis sind Chelsea-Fans

Diese Promis sind Chelsea-Fans - Musiker, Schauspieler und Politiker

© instagram.com/therealgerihalliwell

Chelsea hat ähnlich wie der FC Bayern München Fans auf der ganzen Welt. Viele Promis fühlen sich vom Erfolg angezogen oder wurden vom Verein mal eingeladen und sind seitdem "glühende Anhänger".

Wie ernst es diesen Musikern, Schauspielern und Politikern wirklich um Eintracht Frankfurts Gegner im Europa League-Halbfinale ist, können wir natürlich nicht sagen. Allerdings hat der ein oder andere zumindest schon mal ein Statement über Chelsea abgegeben, einen Song über den Verein geschrieben oder kommt tatsächlich öfters mal ins Stadion.

Man sagt, diese Promis seien Chelsea-Fans:

Ziemlich viele große Namen. Und die Liste ist noch länger. Trotzdem gilt am Ende: Wir hier in Hessen haben die ausgewiesenen Glücksbringer in unseren Reihen! Das habt ihr bei den letzten beiden Europa League-Partien der Eintracht bewiesen. Denn in der FFH-Morningshow hatten wir euch gefragt, was euch zu echten Glücksbringern macht. Die Gewinner waren live im Stadion dabei und das Ergebnis war deutlich: Keine Niederlage.

Ob die Promis diesen Glücksbringer-Faktor wohl auch haben? Wir bezweifeln das einfach mal ganz stark und drücken den Jungs von Adi Hütter für das Europa League-Rückspiel bei Chelsea alle Daumen! Ihr schafft das!

Inhalt wird geladen
Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben