MusikHit-News >

Stars in den 90ern: Die besten Fotos

Stars in den 90ern - Eine Foto-Reise ins Lieblingsjahrzehnt

© dpa

Den haben sich damals viele sogar mehrmals im Kino angeschaut: Titanic (1997) mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. 

Die guten, alten 90er: Als mehr Gel als nötig in der Frisur landete, die Spaghettiträgerkleidchen und -tops getragen wurden, als nach Boybands gekrischen und zu den Spice Girls getanzt wurde. Als CDs gekauft und auf dem Discman abgespielt wurden und als sich manch einer ein "Arschgeweih" oder einen Stacheldraht um den Oberarm tätowieren ließ. Wir nehmen euch mit auf eine Bilder-Reise in unser aller Lieblingsjahrzehnt und können schon mal verraten: Die Mode, die die Stars in den 90ern trugen, hängen gerade wieder in den Geschäften...

Wer von den 90ern nicht genug bekommt: In unserem Webradio Just 90s! hört ihr 24/7 nur Musik von damals und am 29. Juni feiern wir mit euch das geilste Partyjahrzehnt bei FFH-Just 90s! im Kasseler Auestadion! Tickets dafür bekommt ihr hier im FFH-Ticketshop!

Galerie: Stars in den 90ern

Inhalt wird geladen
Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben