MusikHit-News >

Ariana Grandes Wachsfigur: Das Netz spottet

"Das soll Ariana Grande sein?!" - Das Netz spottet über Wachsfigur

© dpa

In London wurde jetzt die neue Wachsfigur von Ariana Grande vorgestellt - und nicht nur die Fans sind leicht verwirrt...

Wenn Promis von ihren Managern, Agenten oder Assistenten gesagt bekommen, dass sie zur offziellen Enthüllung ihrer eigenen Wachsfigur müssen, springt wohl nicht jeder von ihnen vor Freude in die Luft. Viel zu oft haben die entstandenen Wachsfiguren eine Ähnlichkeit, die gegen Null tendiert. Und dann heißt es: Zähne zusammenbeißen und tapfer neben dem "Abbild" posieren. Ariana Grande ist das jüngste "Wachsfiguren-Opfer". Sie meldete sich nach dem Fail selbst zu Wort...

Als auf Instagram erste Fotos von Ariana Grandes neuer Wachsfigur gepostet wurden, schrieb die Sängerin höchstpersönlich unter einen Post. Und das war kein "Danke für diese große Ehre, ich bin so glücklich"-Post, sondern ein simples, aber eindeutiges: "Ich möchte einfach nur reden." Autsch! Da scheint jemand aber genauso unbeeindruckt von seiner Wachsfigur zu sein, wie es die Fans auch sind. Die lachen im Netz nämlich schon über die Figur, die Ariana Grande wirklich kaum ähnelt. 

So bissig kommentieren die Fans

"Da sehe ich ja mehr aus wie Ariana Grande!", ist dort zu lesen, oder: "Das sieht aus wie Ariana Grande auf Crack!", oder: "Diese Dinge müssen sofort geändert werden: Nase, Make-up, Gesicht, alles in ihrem Gesicht!", "Reden wir von der selben Ariana?!", "Wer zur Hölle soll das sein?" und "Netter Versuch, aber versucht es lieber nochmal."

Dabei ist Ariana Grande nicht der einzige Star, dessen Wachsfigur daneben ging. In der Galerie zeigen wir euch ein paar ziemlich verunglückte Exemplare und einige, die ganz gut gelungen sind. 

Die Wachsfiguren der Stars

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben