MusikHit-News >

An diesen Ferienorten könnt ihr Promis treffen

Promis im Urlaub treffen - Wo machen die eigentlich Ferien?

© instagram.com/kevintrapp

Jetzt, in der Ferienzeit, machen nicht nur wir Hessen Urlaub, sondern auch etliche deutsche und internationale Stars. Gut möglich, dass ihr in der Toskana Sänger John Legend beim Eiskaufen begegnet oder in Mallorca Handballer Pascal "Pommes" Hens und seinen Kumpels über den Weg lauft. Welcher Promi urlaubt wo? Hier verraten wir es euch!

Galerie: Hier urlauben Promis

Diese Promis haben unsere Hörer schon getroffen

Wir haben euch auf Facebook gefragt, welchen Promi ihr im Alltag schon mal getroffen habt. Und wenn man etwas überlegt, fällt einem bestimmt der ein oder andere mehr oder weniger berühmte Mensch ein, den man schon mal getroffen hat. Die höchste Wahrscheinlichkeit, einem Promi über den Weg zu laufen, ist am Flughafen.

Da hat Michele zum Beispiel mal sein Idol Bud Spencer am Frankfurter Airport getroffen, Marcel stand an Weihnachten mal zusammen mit Peter Maffay in einem Aufzug am Flughafen von Palma de Mallorca, Nadine saß schon mal im gleichen Flieger wie Dirk Nowitzki, Al Pacino wäre Regina im Flieger mal fast auf den Schoß gefallen und Dennis hat vor 19 Jahren mal an einem Tag Heino und seine Frau und Beate Uhse am Flughafen in Florida getroffen.

Ihr habt auch schon mal Promis im Urlaub oder im Alltag getroffen? Erzählt uns davon! Am FFH-Hörertelefon unter der 069 - 19 72 5 oder direkt hier in den Kommentaren!

Johanna Herdejost

Reporter:
Johanna Herdejost

blog comments powered by Disqus
nach oben