Nachrichten > Top-Meldungen, Musik & Stars >

Schlager-Star Costa Cordalis ist tot

Costa Cordalis (75) ist tot - Weggefährten trauern um Schlager-Star

© dpa

Der Schlagersänger Costa Cordalis ist tot. Er sei am Dienstag im Kreise seiner Familie auf Mallorca gestorben, ließ die Familie am Mittwoch über das Management der Deutschen Presse-Agentur mitteilen. Cordalis ("Anita") wurde 75 Jahre alt. 

Familie "tieftraurig über den Verlust"

Den Tod bestätigte sein Sohn Lucas Cordalis gegenüber dem Express: „Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen.“ Wie Costa Cordalis starb, ist aktuell noch unklar. Die Familie möchte sich dazu nicht äußern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich bin sehr traurig und war total geschockt, als ich die Nachricht erhielt. Ich habe Costa vor vielen Jahren kennengelernt. Es lagen auch mal 2 Jahre dazwischen, wo man sich nicht gesehen hat. Aber immer, wenn wir uns sahen, legte er seinen Arm um mich, kraulte mir den Nacken und sagte „mein Jennylein“ Ich durfte in den Genuss kommen, einige schöne und intensive Gespräche mit ihm zu führen. Er strahlte so viel Ruhe aus, aber gleichzeitig gab er auch unendlich viel an Energie. Ich habe ihn als einen sehr harmonischen und liebevollen Menschen mit sehr viel Herz kennengelernt... und so werde ich dich, Costa, auch in Erinnerung behalten. Danke, dass du 2017 an meinem Opening mit dabei warst. Es war ein toller Tag und wir hatten sehr viel Spaß. Du warst das Highlight für alle! Mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche der Familie und engen Freunden ganz viel Kraft. #costacordalis #traurig

Ein Beitrag geteilt von Jenny Delüx (@matthias.jennifer) am

Inhalt wird geladen
nach oben