MusikHit-News >

Wie kommt das FFH-Kissen ins BossHoss Video?

Wie kommt das denn da hin? - Das FFH-Kissen im BossHoss Video

Ein FFH-Kissen im Hit-Video - wie konnte das passieren?

Wer genau hinguckt, der entdeckt im Video zu "Little Help", der aktuellen Single von The BossHoss zusammen mit den Voice Kids Gewinnerinnen Mimi und Josy, das FFH-Logo. Versprochen, wir haben damit nichts zu tun und mussten selbst überlegen, wie es da hingekommen ist...

Zugegeben, erst haben wir es überhaupt nicht bemerkt und dann hat es uns ziemlich überrascht: Das neue Musikvideo von The BossHoss zeigt Aufnahmen aus dem privaten Studio der Band. Gleich zu Beginn schwenkt die Kamera langsam über eine Couch und oben drauf ein schwarzes Kissen mit dem Logo von HIT RADIO FFH. Wie kommt das denn ins Bild? Denn wir von FFH haben weder mit der Produktion des Videos, noch mit der Single irgendwas zu tun. War es vielleicht einfach ein netter Gruß oder hat es die Band selber vielleicht gar nicht bemerkt?

Kissen beim Getränkehandel

Was wir wissen ist, wo das Kissen herkommt. Im vergangenen Oktober hatten wir The BossHoss für euch zum "Kleinsten Konzert der Welt" mit ihrem Truck nach Groß-Umstadt geholt. Für die Mitarbeiter von Getränke Freimuth gab es ein exklusives Mini-Konzert. Und am Ende hat Evren Gezer der Band als kleines Dankeschön ein Kissen mit eingebautem Lautsprecher überreicht. Und offenbar haben wir damit den Geschmack getroffen. Denn dieses Kissen scheint einen Ehrenplatz im privaten Studio - und im Video zur neuen Single - bekommen zu haben. Da können wir nur sagen: Vielen Dank dafür, Männer!

Die aktuelle Single "Little Help"

Über sechs Millionen Mal wurde der Clip zur Single "Little Help" schon angeschaut, was sicherlich auch an der Unterstützung durch "Mimi und Josy" liegt. Die beiden 13 und 15-jährigen Mädchen mit den beeindruckenden Stimmen hatten im April das Finale der Castingshow "The Voice Kids" gewonnen. Und danach haben ihre Mentoren von The BossHoss sie direkt zu sich ins Studio geholt, um eine gemeinsame Single aufzunehmen. Eine gute Wahl: der kratzige Sound von Alec und Sasha ergänzt sich perfekt mit den überraschend runden und reifen Stimmen der beiden jungen Sängerinnen. Das Ergebnis: ein echter Ohrwurm!

Das Video zu "Little Help"

Der Clip zum Song - mit dem FFH-Kissen gleich am Anfang.

Das kleinste Konzert der Welt mit The BossHoss

Marc Adler

Reporter
Marc Adler

blog comments powered by Disqus
nach oben