MusikHit-News >

Partymarathon auf Capri: Klum und Kaulitz heiraten

Promi-Hochzeit auf Capri - Heidi Klum und Tom Kaulitz sagen Ja

© Instagram/ heidiklum

Nach vielen, vielen Pärchenfotos und einem Heiratsantrag an Weihnachten haben Heidi Klum und Tom Kaulitz wohl am ersten August-Wochenende geheiratet! Offiziell bestätigt haben die beiden zwar weder Ort noch Termin, aber es gibt haufenweise Hinweise, dass die Promi-Hochzeit des Jahres nun wirklich stattgefunden hat und die Feierlichkeiten das ganze Wochenende andauern.

Klum und Kaulitz sind samt ihren Kindern Leni, Lou, Henry und Johan und der Mutter des Topmodels seit Tagen auf der Insel, das Model trägt seitdem nur noch weiße Kleidung und postet verliebte Pärchenbilder, auch enge Freunde des Paares wurden auf Capri gesichtet. Alles nur Zufall? Sicher nicht! Das deutlichste Indiz gab es dann auch am Samstag: Im Internet kursierten die ersten Fotos, die Klum und Kaulitz bei der Trauung zeigen. Sie in einem sehr üppigen weißen bestickten Kleid, schulterfrei mit mega Dekolleté, offenen Haaren und Schleier, er im weißen Anzug. Laut RTL soll Kaulitz' Zwillingsbruder Bill eine Rede während der Zeremonie gehalten haben. Die vier Kinder von Klum sollen beim Jawort nah bei ihrer Mutter (und ihrem neuen Stiefvater) gestanden haben. Damit möglichst wenige Infos nach außen dringen, soll die Location während der Trauung mit Laken abgedeckt worden sein.

Die Location

Capri
© dpa

Capri

Lange wurde spekuliert, wo die beiden Turteltauben vor den Traualtar treten werden. Klums Geburtsort Bergisch-Gladbach schien schnell genauso unwahrscheinlich wie Kaulitz‘ Heimat Magdeburg oder eine Location in der gemeinsamen Wahlheimat USA. Entschieden haben sich die beiden schließlich für die italienische Insel Capri. Dort haben Klum und Kaulitz im August schon einen gemeinsamen Urlaub verbraucht. Schon Tage vor der Hochzeit hat das Model seine Fans mit Schnappschüssen der Vorbereitungen versorgt. Schon da auffällig: Seit Klum auf Capri weilt, trägt sie fast ausschließlich weiße Klamotten – und postet ein verliebtes Bild nach dem nächsten. Offizielle Bilder von der Trauung am Samstag gibt es noch nicht, auch auf Klums Instagram-Account ist  es seit Freitag ungewöhnlich ruhig.

Galerie: Heidi Klums Liebesgrüße aus Capri

Wie wird gefeiert?

Warum nur an einem Tag feiern? Glaubt man mehreren Medienberichten, plant das Brautpaar einen wahren Feiermarathon. Und mittlerweile kursieren im Internet auch Bilder und Videos der Party auf Capri: Am Freitag starteten die Feierlichkeiten mit der Pre-Wedding-Party im edlen Restaurant Il Riccio. Auf Bildern ist Klum in einem bodenlagen weißen Spitzenkleid und Kaulitz in weißer Hose und dunkelgrünem Jacket zu sehen. Fröhlich winkend fahren die beiden mit einem Boot zur Location, feiern dort mit Freunden und Familie und küssen sich immer wieder verliebt. Dazu sorgte eine italienische Band für die passende Musik für die Party. Laut RTL-Informationen ist die Geheimhaltung so groß, dass selbst die Musiker vorher nicht wussten, auf wessen Party sie auftreten würden.

Die eigentliche Hochzeitszeremonie fand am Samstag statt  - in einer besonders exklusiven Location. Für die Hochzeit hat das Brautpaat die fast 100 Meter lange Luxusjacht Christina O ausgewählt, auf der schon Grace Kelly und Fürst Rainer III von Monace einst ihre Hochzeit feierten. Einen luxuriöseren Ort hätten die beiden kaum finden können, eine Woche auf der Jacht soll mehr als 600.00 Euro kosten. Dafür gibt es auch ein Fitnessstudio, einen Spa-Bereich, einen Pool und einen eigenen Hubschrauber-Landeplatz an Bord. Am Sonntag soll die Party dann in einem Beachclub weitergehen. Gemunkelt wird, dass internationale Musikstars wie Beyoncé oder Mariah Carey bei der Hochzeit auftreten. Bestätigt sind die Acts aber bisher nicht.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Hochzeit im Urlaubsparadies

Inhalt wird geladen

Die Gästeliste

Klar ist: Wenn ein weltbekanntes Topmodel und der Gitarrist einer erfolgreichen Band heiraten, wird die Gästeliste von Stars gespickt sein. Rund 100 Menschen sollen dabei sein. Eine offizielle Liste des Brautpaares gibt es natürlich nicht, aber das eine oder andere Interview und ein Blick in die Instagram-Accounts helfen rasch weiter, wer neben der Familie bei der Hochzeit dabei war:

Mode-Designer Wolfgang Joop und Klums langjähriger GNTM-Jurykollege Thomas Hayo sind bereits auf mehreren Partyfotos zu sehen, Klums gute Freundin Naomi Campbell hat den Anflug auf Capri in ihrer Instagram-Story dokumentiert, der deutsche Sänger Sasha ist gemeinsam mit seiner Frau auf Bildern der Pre-Wedding-Party am Freitag zu sehen, auch Kaulitz‘ Bandkollege von Tokio Hotel, Gustav Schäfer, ist auf der Insel und genauso wie das vierte Bandmimtglied Georg Listing ganz sicher bei der Hochzeit eingeladen. Das ehemalige Spice Girl Mel B, eine Freundin von Klum, postete am Tag nach der Hochzeit ein Foto von sich auf einem Boot vor Capri. "Was für eine wunderbare Hochzeit gestern", schreibt sie dazu und ergänzt, dass sie sehr glücklich sei, Heidi glücklich zu sehen.

Hoch gehandelt wurden auch Klums Freundin Tyra Banks sowie Thomas Gottschalk, Modeberater Tim Gunn, Designer Zac Posen und Fotograf Rankin. Diese Promis wurden aber bisher nicht auf der Insel gesehen. Klums Modelkolleginnen Alessandra Ambrosio und Izabel Goulart weilen aktuell zwar ebenfalls auf Capri, scheinen dort aber einfach nur zeitgleich zur Hochzeit ihren Urlaub zu verbringen. Was überrascht: Klums Vater Günther wurde anders als Mutter Erna nicht bei den Feierlichkeiten gesehen. Klums 14-jähriger Sohn Henry soll laut Medienberichten seine Mutter zum Altar geführt haben.

Einer will von den Feierlichkeiten auf der italienischen Insel offenbar nichts wissen: Heidis Ex-Ehemann Seal. Der Sänger und Vater der Klumschen Kinder reagierte laut der britischen DailyMail recht einsilbig, als er auf die Hochzeit angesprochen wurde. „Lass uns über etwas Interessanteres sprechen“, wird er in der Zeitung zitiert. Ob er trotzdem nach Italien fliegen wird, um bei der Trauung dabei zu sein, hat er nicht verraten. 

Video: Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern auf Capri

Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben