MusikHit-News >

Miley Cyrus und Liam Hemsworth trennen sich

Schluss mit Liam Hemsworth - Was Miley nach der Trennung macht

© dpa

Miley Cyrus und Liam Hemsworth trennen sich nach nichtmal einem Jahr Ehe. 

Seit 2009 führen die "Hannah Montana"-Schauspielerin und der "Tribute von Panem"-Star eine On-Off-Beziehung. Zwischen verliebten Red-Carpet-Auftritten und Trennungsgerüchten liegen meistens nur einige Monate: Die Beziehung zwischen Miley und Liam ist alles andere als beständig - doch bisher fanden die zwei immer wieder zueinander zurück. Bis jetzt die Trennung nach sieben Monaten Ehe bekannt wird...

Die Fans trauern

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind eigentlich das Promi-Traumpaar schlechthin – für viele Fans sogar ein Symbol wahrer Liebe. Umso größer war der Schock, als das Ehepaar am Wochenende nach gerade mal sieben Monaten seine Trennung bekannt gab: "Sie haben sich während der Beziehung ständig, sowohl als Partner, als auch als Menschen weiterentwickelt und verändert und haben entschieden, dass es das Beste ist, wenn sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren", sagt ein Sprecher der US-Sängerin. "Ich habe endlich wieder an die Liebe geglaubt, und jetzt passiert sowas!", oder "Es bricht mir das Herz, dass sie sich scheiden lassen. Das bedeutet, dass Liebe nicht existiert", schreiben enttäuschte Fans, die trotz vieler Hindernisse an die Liebe der Stars geglaubt hatten.

Nach zehn Jahren Liam: Miley macht erstmal Urlaub

2009 lernte sich das Paar bei ihrem gemeinsamen Film „Mit dir an meiner Seite“ kennen und lieben. Nach einem Auf und Ab waren sie von Mai 2012 bis September 2013 erstmals verlobt – doch dann folgte die erste Trennung. Anfang 2016 waren die Sängerin und der Schauspieler dann wieder zusammen und auch verlobt. Im Dezember 2018 hatten sich die zwei im kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben.

Die ersten Gerüchte über die erneute Trennung kamen bereits am Samstag auf, nachdem Miley ein Bild ohne Ehering postete. Das Foto ist offenbar in Italien entstanden. Dort macht sie einen reinen Girls-Trip mit ihrer Schwester Brandy und dem US-Reality-Star Kaitlynn Carter, die auch frisch getrennt ist – von Brody Jenner, dem Halbbruder von Kendall und Kylie Jenner.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mute me if you don’t want SPAMMED

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Miley sorgt für eine zweite Schlagzeile

Nachdem ihr Image in der letzten Zeit sehr brav wurde, kommt die US-Sängerin jetzt neben den Trennungs-News mit einer weiteren Schlagzeile zurück, denn der Urlaub in der Nähe der italienischen Alpen scheint die pure Provokation zu sein. Trotz der frischen Trennungen lassen die Single-Ladies nämlich nichts anbrennen: Miley postet einen heißen Schnappschuss nach dem anderen – ob tanzend vor dem Comer See oder wie eine Nixe im Bikini, die Sängerin zeigt keine Spur von Trennungsschmerz. Stattdessen wird sie knutschend und kuschelnd mit Kaitlynn gesichtet. Ob sich die Ladys damit nur gegenseitig Trost spenden? Miley machte jedenfalls noch nie ein Geheimnis daraus, dass sie sich bei ihren Partnern in Sachen Geschlecht nicht festlegen möchte...

blog comments powered by Disqus
nach oben