MusikHit-News >

Zuhause-Konzert von Rea Garvey

Hier live gucken - Zuhause-Konzert von Rea Garvey

© Olaf Heine

Genau wie die meisten Deutschen sitzen auch viele Musiker derzeit daheim und einige nutzen die Zeit, um uns alle mit kleinen und ganz privaten Zuhause-Konzerten zu verwöhnen, die sie live ins Netz streamen. Häufig einfach nur aus der Küche oder dem Wohnzimmer. Auch Rea Garvey hat sich entschlossen, ein solches Zuhause-Konzert zu machen und hier könnt ihr es live sehen.

Seine "Yellow Jacket Sessions" sollen ab sofort jeden Donnerstag neu von 19 bis 19:45 Uhr stattfinden - direkt live aus seiner Wohnung in Berlin. Aus seiner Küche muss Rea aber nicht streamen, denn praktischerweise hat er im Haus auch gleich sein eigenes Studio. Uns erwartet also ein durchaus professionell klingendes Konzert: Rea Garvey ohne Band, dafür mit Gesprächen, Unterhaltung und etwas Chaos wie er vorher ankündigt.

Rea Garveys Live-Konzert

Marc Adler

Autor
Marc Adler

nach oben