MusikHit-News >

Nico Santos jetzt auch auf spanisch - neues Album

Neues Album, neue Sprache - Nico Santos jetzt auch auf spanisch

© FFH

Archivbild: Nico zu Gast bei FFH.

Wenn man das Radio anmacht, hört man eher früher als später seine Stimme: Nico Santos. Der gebürtige Bremer, der auf Mallorca aufgewachsen ist, ist zurzeit einer der erfolgreichsten deutschen Singer-Songwriter, der nicht in seiner Muttersprache sondern englisch singt - und jetzt auch spanisch.

FFH-Moderator Felix Moese hat mit Nico Santos gesprochen -  über die Folgen des Corona-Lockdowns für ihn und seine Familie auf Mallorca, sein neues Album "Nico Santos" das diese Woche rausgekommen ist - und über sein aktuelles anderes Projekt: Nico macht jetzt seinen Führerschein.


Nico über Familie. Papa, Mama und Schwester leben alle auf Mallorca. Die Familie hat sich seit Wochen nicht gesehen. Gibt's schon einen Hoffnungsschimmer, wann ihr wieder zusammenkommt?

Familie lange nicht gesehen

Nico Santos über den Corona-Lockdown und seine Lieben auf Mallorca.

Nico Santos ist ein guter Kumpel und Ex-WG Mitbewohner von Max Giesinger. Wie er heißt auch sein neues Album: "Nico Santos". Das ist extrem persönlich geworden, Nico?

Nico singt jetzt auch auf spanisch

Nico Santos über sein neues Album "Nico Santos" und warum es ein ganz persönliches ist.

Nagelneu und ganz persönlich: Das neue Album "Nico Santos"

Was können wir von Nico erwarten? Ganz viel neue Musik? Was hat er in den Lockdown-Wochen alles so gemacht? Und dann verrät er uns noch sein aktuelles anderes "Großprojekt" - den Führerschein...

Ganz viel Musik und endlich Autofahren

Nico Santos übers Arbeiten zuhause und sein anderes Projekt...

Nico Santos/Topic - Like I Love You

Der erste Hit aus dem neuen Album.

nach oben