MusikHit-News >

"Alte" Promi-Eltern

Richard Gere nochmal Papa - Diese Stars bekamen spät Kinder

Dass Frauen heute noch mit über 40 Kinder bekommen, schockt gar keinen mehr. Und auch, dass Männer gerne mal Ü50 sind, wenn sie Vater werden. Früher hätten sie damit als "steinalt" gegolten. Der Trend zur späten Schwangerschaft ist auch in Hollywood zu erkennen. Klickt euch durch unsere Galerie und erfahrt, welche Promis noch mit Ü40 und zum Teil Ü60 Eltern geworden sind... 

Richard Gere: Vater mit fast 70

Zu den aktuellsten alten Eltern gehört auch Schauspieler Richard Gere. Der 69-Jährige und seine 35 Jahre alte Ehefrau Alejandra bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Beide haben aus früheren Beziehungen schon jeweils ein Kind. Dass Gere als nächstes eigentlich Opa werden müsste, jetzt aber nochmal Windeln wechseln darf, stört ihn wohl wenig. Auf Instagram verkündete das Paar die Schwangerschaft mit einem Schnappschuss, auf dem der Dalai Lama das ungeborene Kind segnet. 

Babygebrüll gibt's Ende 2018 auch im Hause Murphy. Eddie Murphy (57) und seine 39-jährige Freundin Paige werden zum zweiten Mal Eltern - diesmal wird's ein Junge. Im Mai 2016 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt. Für Eddie Murphy ist die ganze Situation allerdings Routine: Er hat mit seinen Ex-Frauen und -Freundinnen schon acht Kinder - ob mit Nummer zehn dann wohl mal Schluss ist?!

Marc Adler

Reporter:
Marc Adler

blog comments powered by Disqus
nach oben