Musik

Leider geil

Du bestimmst was läuft - FFH Leider geil

Hier bestimmst du, was läuft! Immer zwei Hits treten gegeneinander an. Nur der mit den meisten Likes läuft. Tippe in der Playlist auf das Herz und vote deine Musik.

Mit jedem Like sammelst du einen Aktions-Punkt und kannst wertvolle Preise gewinnen. Logge dich dazu jetzt ein oder registriere dich.

Bereits gelaufen

Pink

U And Ur Hand

Kings Of Leon

Sex On Fire

Gerade läuft

Post Malone

Circles

Emeli Sandé

Next to Me

Gleich

Jetzt abstimmen

La Bouche

Be My Lover

U2

Pride (In The Name Of Love)

Major Lazer feat. Nyla & Fuse ODG

Light It Up

YouNotUs & Kelvin Jones

Seventeen

Peter Maffay

Nessaja

Shakira feat. Wyclef Jean

Hips Don't Lie

AC/DC

T.N.T.

Rita Ora

Let You Love Me

Modjo

Lady

John Farnham

You're The Voice

Daddy Yankee feat. Snow

Con Calma

Kygo feat. Maty Noyes

Stay

N-Trance

Da Ya Think I'm Sexy

Marius Müller Westernhagen

Freiheit [Live]

 

FFH+ 80er Das FFH-Programm mit mehr 80ern

Du liebst die 80er? Dann probiere diesen Webchannel: Das normale FFH-Programm mit mehr Hits aus den 80er Jahren.

 

Neu bei FFH Mit Nico Santos durch den Herbst

In dieser Woche packen wir eine ruhige Dance-Pop-Nummer auf Hessens Playlist:…

Erfolgreichste Songs der Welt - Die besten Songs aller Zeiten

Eine Playliste mit den besten Songs ever war die Idee für unser Webradio "FFH Leider geil". Im Live Stream spielen wir Lieder, die jeder kennt, die kultig sind und man gerne mal wieder hören möchte.

"We are the Champions" von Queen, "Barbie Girl" von Aqua oder "Tage wie diese" von den Toten Hosen gehören genauso dazu wie TV-Melodien ("Biene Maja") oder aktuelle Top-Hits.

Leider geil

FFH Leider geil ist das Webradio mit der größten Abwechslung: Indie Rock, Chart-Hits, Techno, Neue Deutsche Welle, Reggae, Schlager - die Mischung ist bunt. Zu den Interpreten zählen die Beatles, Prince, Lady Gaga, David Bowie, U2, Robin Schulz, Falco, die Höhner, Metallica oder Helene Fischer.

Voting-Battle

Und weil jeder einen anderen Geschmack hat, treten immer zwei Hits gegeneinander an. Nur der mit den meisten Likes läuft. Alle unsere Hörer bestimmen also zusammen die Liste der erfolgreichsten Songs der Welt. 

Punkte sammeln und gewinnen

Für jedes Like bekommst du einen FFH-Aktions-Punkt. Damit kannst du wertvolle Preise gewinnen. Schau dir die aktuelle Punkte-Aktion an.

Gemeinsam die Musik bestimmen

Jedes Mal, wenn jemand votet, verändert sich bei allen anderen direkt die Titelanzeige. Das macht besonders Spaß, wenn man sich zum Beispiel im Büro mit mehreren battelt: "Wer hat hier eben für DJ Bobo gevotet?"

Mit Freunden teilen

Wenn dir "FFH Leider geil" gefällt, dann lade doch deine Freunde ein, mit über die besten Songs aller Zeiten abzustimmen.

Anzeige
nach oben