Musik

Leider geil

Du bestimmst was läuft - FFH Leider geil

Hier bestimmst du, was läuft! Immer zwei Hits treten gegeneinander an. Nur der mit den meisten Likes läuft. Tippe in der Playlist auf das Herz und vote deine Musik.

Bereits gelaufen

DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince

The Fresh Prince Of Bel Air

Watershed

Indigo Girl

Gerade läuft

Manu Chao

Bongo Bong

Daddy Yankee feat. Snow

Con Calma

Gleich

Jetzt abstimmen

Udo Jürgens

Ich war noch niemals in New York

Lucenzo feat. Don Omar

Danza Kuduro

Metallica

Enter Sandman

Jam & Spoon

Kaleidoscope Skies

Sigala feat. Bryn Christopher

Sweet Lovin'

Matt Simons

We Can Do Better

David Bowie & Mick Jagger

Dancing In The Street

Dandy Warhols

Bohemian Like You

Jennifer Lopez feat. Pitbull

On The Floor

Tim Bendzko

Nur noch kurz die Welt retten

U2

With Or Without You

Bros

When Will I Be Famous

Foo Fighters

I Am A River

The Strumbellas

Spirits

 

FFH+ 80er Das FFH-Programm mit mehr 80ern

Du liebst die 80er? Dann probiere diesen Webchannel: Das normale FFH-Programm mit mehr Hits aus den 80er Jahren.

 

Neu bei FFH Vier Songs für die Sommer-Playlist

Lebensfreude, Hollywood und ganz viele Gefühle - darum geht's in den neuen Songs...

Erfolgreichste Songs der Welt - Die besten Songs aller Zeiten

Eine Playliste mit den besten Songs ever war die Idee für unser Webradio "FFH Leider geil". Im Live Stream spielen wir Lieder, die jeder kennt, die kultig sind und man gerne mal wieder hören möchte.

"We are the Champions" von Queen, "Barbie Girl" von Aqua oder "Tage wie diese" von den Toten Hosen gehören genauso dazu wie TV-Melodien ("Biene Maja") oder aktuelle Top-Hits.

Leider geil

FFH Leider geil ist das Webradio mit der größten Abwechslung: Indie Rock, Chart-Hits, Techno, Neue Deutsche Welle, Reggae, Schlager - die Mischung ist bunt. Zu den Interpreten zählen die Beatles, Prince, Lady Gaga, David Bowie, U2, Robin Schulz, Falco, die Höhner, Metallica oder Helene Fischer.

Voting-Battle

Und weil jeder einen anderen Geschmack hat, treten immer zwei Hits gegeneinander an. Nur der mit den meisten Likes läuft. Alle unsere Hörer bestimmen also zusammen die Liste der erfolgreichsten Songs der Welt. 

Gemeinsam die Musik bestimmen

Jedes Mal, wenn jemand votet, verändert sich bei allen anderen direkt die Titelanzeige. Das macht besonders Spaß, wenn man sich zum Beispiel im Büro mit mehreren battelt: "Wer hat hier eben für DJ Bobo gevotet?"

Mit Freunden teilen

Wenn dir "FFH Leider geil" gefällt, dann lade doch deine Freunde ein, mit über die besten Songs aller Zeiten abzustimmen.

Anzeige
nach oben