MusikNeu bei FFH >

Neu bei FFH: Post Malone

Neu bei FFH - Neuer Gute-Laune-Song

© dpa | Daniel Bockwoldt

In dieser Woche schafft es Post Malone mit einem neuen Gute-Laune-Song auf Hessens Playlist! Und der Grund ist ein ungewöhnlicher: Zum 25-jährigen Jubiläum von Pokémon hat der US-Musiker ein Cover des 90er-Jahre-Hits “Only Wanna Be With You” releast.

Mit seinem Mega-Hit „Circles“ hat Post Malone vor zwei Jahren weltweit die Charts gestürmt! Seitdem ist es aber eher ruhiger um den 25-Jährigen geworden. Jetzt überrascht der US-Amerikaner seine Fans mit einer ganz neuen musikalischen Seite und droppt ein Cover seines Lieblingssongs „Only Wanna Be With You“ von Hootie and the Blowfish. Post Malone schafft es, aus dem im Jahr 1994 veröffentlichten Rock-Track, eine richtige feel-good-vibe Pop-Nummer zu produzieren und zeigt, wie wandelbar er ist und dass er sich scheinbar nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen möchte.

Am Pokémon Day (27. Februar 2021) hat Post Malone ein virtuelles, kostenloses Konzert gespielt und u.a. „Only Wanna Be With You“ gespielt. Es wird u.a. ein Album geben: Pokémon 25: The Album. Mit 14 Songs von 11 Künstlern, u.a. Post Malone, Katy Perry und J Balvin. Das Album wird im Herbst 2021 veröffentlicht und kann bereits vorbestellt werden. „Only Wanna Be With You – Pokémon 25 Version” wird das einzige Cover auf dem Album sein, alle anderen Songs sind neu geschrieben.

Post Malone alias Austin Richard Post ist US-amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Produzent. Geboren in Syracause, New York und aufgewachsen in Grapevine, Texas. Seinen Künstlernamen hat er sich mit 14 gegeben. Er gab seinen echten Namen in einen Online Rapnamen-Generator ein, raus kam Post Malone.

Und so klingt "Only Wanna Be With You"

nach oben