MusikNeu bei FFH >

Neu bei FFH: Imagine Dragons

Neu bei FFH - Imagine Dragons mit "Follow You"

© Foto: dpa

Wow, was für ein Comeback! Die Imagine Dragons melden sich mit "Follow You" endlich wieder musikalisch zurück. Und dazu wird's auch noch ganz persönlich: Den Song hat Sänger Dan Reynolds kurz nach dem geplatzten (!) Scheidungstermin mit seiner Frau geschrieben. Nach 2 Jahren landen die Imagine Dragons wieder mit neuer Musik auf Hessens Playlist.

Reynolds und seine Frau waren 7 Monate lang getrennt und wollten sich eigentlich scheiden lassen. In dieser Zeit schrieb er übrigens "Bad Liar". Kurz vor dem Treffen mit den Anwälten erhielt Reynolds eine SMS seiner Frau – die ihm klar machte, dass er sich gar nicht scheiden lassen möchte. Statt die Scheidungspapiere zu unterschreiben, traf sich das Paar zum Mittagessen und gab ihrer Ehe noch eine zweite Chance. Und was passt da besser, als das alles in einem Liebeslied zu verarbeiten? 

Das Video zu "Follow You"

nach oben