MusikNeu bei FFHDetail >

Neu bei FFH: Calvin Harris - Feels

Neu bei FFHCalvin Harris - Feels

Für seinen neuen Song holt sich Calvin Harris seine beiden Kollegen Katy Perry und Pharrell Williams dazu.

Nach drei Jahren meldet sich Calvin Harris mit einem neuen Album zurück - und hat jede Menge prominente Unterstützung dabei. Bei seiner atuellen Single "Feels" wirken gleich zwei weitere Superstars mit.

Gemeinsam mit Katy Perry und Pharrell Williams arbeitet Calvin Harris in seinem aktuellen Song "Feels". Zudem gibt es eine weitere Version, in der Big Sean einen Rap beisteuert.

Dass der Song ein ganz heißer Anwärter auf den Sommerhit des Jahres ist, zeigt auch das Video: Sonne, Meer und bunte Blumenfelder. Auf einer (künstlichen) Insel performen die Drei ihre Lyrics und tanzen zu den Beats.

Die Meinung der Fans is eindeutig: In den ersten vier Wochen seit Erscheinen des Songs wurde der Clip zu "Feels" schon mehr als 51 Millionen Mal geklickt.

Mit „Funk Wav Bounces Vol. 1" veröffentlichte Calvin Harrs am 30. Juni sein erstes Album seit drei Jahren. Der Vorgänger "Motion" erreichte im Herbst 2014 Platz zwei der britischen Charts, Platz fünf in den USA und immerhin Rang 20 in den Offiziellen Deutschen Albumcharts.

Für den neuen Longplayer arbeitete der Grammy-Preisträger mit internationalen Musikern zusammen, wie Frank Ocean, John Legend, Schoolboy Q, Ariana Grande, Nicki Minaj und Snoop Dogg. Mit den Songs „Rollin‘“ feat. Future & Khalid, „Heatstroke” feat. Pharrell & Ariana Grande und „Slide“ featuring Frank Ocean & Migos erreichte er gleich drei Top 100-Platzierung in Deutschland.

Ab sofort neu auf Hessens Playlist: Calvin Harris feat. Pharrell Williams & Katy Perry – Feels

Nicole Seliger

Reporter:
Nicole Seliger

blog comments powered by Disqus
nach oben