MusikNeu bei FFHDetail >

Neu bei FFH: Bosse

Neu auf Hessens Playlist - Bosses Liebeslied an die Musik

© dpa

Einen lässigen neuen Song von Bosse gibt es ab sofort auf Hessens Playlist zu hören. Mit "Augen zu Musik an" liefert der Singer-Songwriter ein Liebeslied an die Musik und einen perfekten Song für die warme Spätsommerzeit. Mit seinem eingängigen Refrain hat das Lied absolutes Ohrwurm-Potenzial.

Bosse

Gewohnt lässig groovt Bosse auf einer lockeren, tanzbaren Melodie durch seinen Song. Bosse bleibt ganz klar seinem Stil treu.

Im Lied verleiht die Musik dem Singer-Songwriter Flügel und er hebt ab - dieses Gefühl kann man beim Hören von "Augen zu Musik an" durchaus nachvollziehen! Bosse singt von all den Gefühlen, die Musik in einem hervorrufen kann und wie sie es schafft, einen alles um einen herum vergessen zu lassen.

Bosse ist bekannt für seine kraftvollen Texte und auch bei "Augen zu Musik an" hat er ganze Arbeit geleistet - und das könnt ihr ab sofort bei uns im Radio auf Hessens Playlist hören!

Und im März 2019 könnt ihr den sympathischen Künstler aus Niedersachsen live auf der FFH-Bühne erleben! Also sichert euch jetzt schon eure Tickets im FFH-Ticketshop!

So klingt "Augen zu Musik an"

Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben