MusikNeu bei FFHDetail >

Neu bei FFH: The Boss Hoss und David Guetta

Neu auf Hessens Playlist - The Boss Hoss und David Guetta

© Universal Music

Nach drei Jahren endlich wieder zurück: The Boss Hoss.

Nach fast dreijähriger Schaffenspause erscheint endlich die neue Single„A/Y/O“ von The BossHoss. Der Song ist der erste Vorgeschmack von ihrem neuen Album „Black Is Beautiful“, woran die Band fast 20 Monate gearbeitet hat.

Einfach mal Neues ausprobieren

Sie haben neue Ideen gesammelt und diese umgewandelt – von ihrem Signature-Sound aus Rock, Country und Blues bis hin zu ein wenig HipHop und Pop findet man alles auf dem neuen Album. Somit zeigen Alec Völkel, aka „Boss Burns“, und Sascha Vollmer, aka „Hoss Power“, ihre Wandelbarkeit und ihren Mut für neue Klänge.

Richtig bekannt wurde das Duo durch ihre Hitsingle „Don’t Gimme That“ sowie ihren Top-1-Longplayer Album „Dos Bros“ – nun sind sie zurück und wollen nochmal einen drauflegen! Noch kurz vor Herbstbeginn schütteln sich noch den groovigsten Sommerhit aus ihren Ärmeln: „A/Y/O“. 

The Boss Hoss - A/Y/O

David Guetta liefert wieder dab

© Warner Music

Was für ein Traumpaar:  Star-DJ David Guetta und Sängerin Anne-Marie. Ihr mitreißender Track, den ihr euch unten anhören könnt, ist der perfekte Reminder an diesen perfekten Sommer. Denn "Don’t Leave Me Alone" bringt genau die frische Brise, die den Sommer perfekt macht.

"Eine umwerfende Künstlerin!"

In seinem neuen Track lässt Guetta der hellen und klaren Stimme von Anne-Marie viel Platz, um sich wie ein Sonnenstrahl zu entfalten. „Anne-Marie ist eine umwerfende Künstlerin“, so David Guetta, der seine Freude über die Kollaboration auch schon auf Instagram zum Ausdruck brachte. „Ich bin superstolz auf den Track und ich bin so glücklich, dass wir ihn jetzt mit der ganzen Welt teilen können!“

David Guetta ft. Anne-Marie - Don't Leave Me Alone

Florian Hennefarth

Reporter:
Florian Hennefarth

blog comments powered by Disqus
nach oben