MusikNeu bei FFHDetail >

Neu bei FFH: Jonas Brothers und Shawn Mendes

Neu bei FFH - Songs über Liebe und Herzschmerz

© Peggy Sirota / Britta Pedersen

In dieser Woche neu auf Hessens Playlist sind die aktuellen Songs von den Jonas Brothers und dem US-kanadischen Popsänger und Songwriter Shawn Mendes. Während die Jonas Brothers eine Hommage an ihre Ehefrauen singen, handelt der neue Hit von Shawn Mendes von Herzschmerz.

Jonas Brothers

Am 01.03.19 meldeten sich die Jonas Brothers mit ihrer neuen Single "Sucker“ zurück. Die letzte Single veröffentlichten die 3 Brüder vor 6 Jahren. Der neue Hit "Sucker“ ist der erste Vorbote des neuen Albums "Happiness Begins“ das am 07.06.19 veröffentlicht wird.

Im Clip spielen auch die Partnerinnen der drei eine wesentliche Rolle. Die Ehefrau von Nick Jonas Priyanka Chopra, die Ehefrau von Joe Jonas Sophie Turner, sowie Danielle Jonas, die Ehefrau von Kevin, zeigen sich in einem opulenten Schloss als verwöhnte Adelige in prachtvollen Roben. Die Lyrics von "Sucker“ handeln davon hoffnungslos in DIE Eine verliebt zu sein. Das Lied und Video sind somit auch eine Hommage an die wichtigsten Frauen im Leben der drei Musiker.

"Sucker“ wurde von OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder, Joe Jonas, Frank Dukes, Louis Bell und Nick Jonas geschrieben. Ryan Tedder übernahm auch zusammen mit Frank Dukes die Produktion.

Die drei Brüder Joe, Nick und Kevin gründeten ihre Band 2005 und wurden mit den Filmen "Camp Rock“ und "Camp Rock 2“ mit Demi Lovato bekannt. Insgesamt verkauften sie weltweit 17 Mil. Alben.

Und so klingt "Sucker"

Shawn Mendes

Shawn Mendes tourt derzeit durch die Welt, doch seine Fans können sich trotzdem über neue Musik freuen. Der kanadische Sänger hat nun in Zusammenarbeit mit Songwriterin Teddy Geiger nämlich seine neue Single "If I Can't Have You" veröffentlicht und der Text strotzt nur so vor Herzschmerz. Dennoch ist es ein Song, der zum Mitsingen animiert und gleichzeitig gibt's auch noch ein cooles Musikvideo.

Sein drittes Album “Shawn Mendes” erschien im Mai 2018 inklusive der Hits “In My Blood” und “Lost In Japan”. Nach der Veröffentlichung seines letzten Albums startete er seine weltweite Stadion-Tour und beendete im April 2019 auch die komplett ausverkaufte Europa Tour. Im Juni/Juli geht es in Kanada und USA weiter.

Hier kannst du dir die brandneue Single "If I Can't Have You" anhören und das Musikvideo anschauen.

Mit “If I Can’t Have You” erscheint der erste neue Song von Shawn Mendes seit seinem 2018er Album “Shawn Mendes”. Es wurde u.a. vom TIME Magazine auf Platz 4 in der Liste der Besten Alben des Jahres gewählt. Hierzulande wurde die Lead-Single “In My Blood” mit Gold ausgezeichnet! Alle drei Studioalben erreichten Platz 1 der Charts in USA und Kanada.

Und so klingt sein neuer Hit "If I Can’t Have You"

blog comments powered by Disqus
nach oben