MusikNeu bei FFHDetail >

Neu bei FFH: George Ezra, Younotus & Alvaro Soler

Neu bei FFH - Gute-Laune-Songs und ein 90er-Flashback

© instagram.com/younotus

Machen auch als Boyband eine gute Figur: Senex (Liquido-Frontmann), die Jungs von Younotus und Sänger Janieck.

Ein Appell an ein schöneres Miteinander, eine Reise zurück in die 90er und Vorfreude auf den Sommer: George Ezra, Younotus und Alvaro Soler mischen Hessens Playlist ordentlich auf!

George Ezra – Pretty Shining Peolple

"Hey pretty smiling people, we're alright together" singt George Ezra in seinem neuen Song. Die Message: Wenn wir alle zusammen kommen, uns lieben und freundlich zueinander sind, wird die Welt ein besserer Platz. Macht Sinn, oder?

"Pretty Shiing People" gehört zu Ezras Album "Staying At Tamara's", das vor einem Jahr veröffentlich wurde. Es ist vermutlich eines der preiswertesten Musikvideos der letzten Zeit: George Ezra singt im Clip zu "Pretty Shining People" einfach Karaoke zu seinem eigenen Song.

George Ezra gewann 2019 den Brit Award in der Kategorie Bester britischer Solokünstler und erst kürzlich veröffentlichte das Forbes-Magazin seine „30 Under 30“-Liste, in denen sie die einflussreichsten jungen Menschen des öffentlichen Lebens kührten – auch hier fand der 25-jährige Ezra einen Platz.

Jetzt reinhören: "Pretty Shining People"

YOUNOTUS & Janieck & Senex – Narcotic

Diesen 90er-Hit kennt man: Das Produzenten-Duo Younotus (Supergirl, Please Tell Rosie) haben sich Liquidos "Narcotic" geschnappt und ihn ins Jahr 2019 katapultiert. Mit Erfolg?

Es ist ja immer ein wenig wie Russisches Roulette, wenn man Songs, die vor Jahren sehr erfolgreich waren, neu auflegt. Die Jungs von Younotus haben genau das mit dem Liquido-Hit "Narcotic" aus dem Jahr 1999 gewagt. Damit da nichts schief geht, haben sie sich kurzerhand Liquido-Frontmann Senex mit ins Boot geholt, den Gesang übernimmt Janieck, der auch schon mit Alle Farben zusammenarbeitete

So klingt "Narcotic"

Alvaro Soler – La Libertad

Na, auch schon bereit für den Sommer? Einer, der das Gefühl von Sonne und Meer versprüht wie kein anderer ist Alvaro Soler. Der Deutsch-Spanier nimmt uns mit seiner neuen Single "La Libertad" mit ans Meer. 

Kühle Drinks, gute Freunde und feiern bis in die frühen Morgenstunden – was kann es besseres geben? Alvaro Soler weißn einfach, worauf es im Sommer ankommt. "La Libertad" versprüht Lebensfreude und Glücksgefühle und macht einfach nur Spaß. Zu finden ist der Song auf der Extended Version seines Albums "Mar de Colores", auf dem sich auch die Hits "Sofia" und "La Cintura" tummeln.

Video zu "La Libertad"

Franziska Geißler

Reporter:
Franziska Geißler

blog comments powered by Disqus
nach oben