MusikWebradio

Radio für den Frühling: Beste Songs für Frühlingsgefühle live im Webradio

FFH Frühlings Feeling - Webradio für den Frühling

Wir können die Nase in die ersten warmen Sonnenstrahlen halten und dabei zusehen, wie die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht. Und wie von Zauberhand hebt sich auch unsere Laune wieder. Wir liefern euch zum Frühling die passende Playlist, die ihr wann immer wo immer hören könnt: Schaltet das Webradio Frühlings Feeling ein!

Hach der Frühling! Ist doch jedes Mal wieder schön: Die ersten zarten, grünen Blätter an Bäumen und Sträuchern, Tulpen, Ranunkeln und Hyazinthen in den Blumenbeeten oder frisch in der Vase, das erste Eis auf die Hand, das erste Mal die Winterjacke gegen die Übergangsjacke tauschen, mehr Zeit draußen an der frischen Luft verbringen und vielleicht das ein oder andere Projekt rund um Haus und Wohnung angehen.

Webradio starten

Fenster auf, durchatmen, raus in die Natur. Dein Soundtrack für den Frühling...

Anzeige

Die bunte Playlist zum Frühling

Aktivitäten machen im Frühling besonders viel Spaß.

Fehlt nur noch die passende Musik dazu, oder? Und da haben wir was für dich: Das FFH-Webradio Frühlings Feeling! Hier hörst du Songs, die Schwung in den Laden bringen! Zum Beispiel "Sunshine" von OneRepublic oder der Klassiker "Walking on Sunshine" von Katrina & The Waves.

Ein flotter Frühjahrsputz wird’s mit Dua Lipas "Physical" und "That's What I Want" von Lil Nas X. Yeah! Da schwingt sich der Feudel doch ganz von allein! 

Oder erinnert ihr euch noch an "Lady" von Modjo? Auch den Song haben wir auf die Frühlings Feeling-Playlist gepackt.

Egal wann ihr das FFH-Webradio startet: Ihr seid immer mittendrin im perfekten Mix für den Frühling! Also hört doch gleich mal rein!

Könnte dir auch gefallen

FFH FRÜHLINGS FEELING gefällt dir? Wir haben noch weitere Playlists, die gute Laune machen:

  • FFH HAPPY HITS - Playlist mit Gute-Laune-Musik, dein Stimmungs-Booster.
  • FFH CHILL & GRILL - Für laue Sommerabende, spritzige Freibad-Nachmittage oder verschlafene Sonntagmorgen in der Sonne.
  • FFH SUMMER-FEELING - Mit den sonnigsten Sommer-Songs von Party, Pool und Meer träumen. Egal bei welchem Wetter, hier scheint immer die Sonne!
nach oben