MusikWebradio

FFH HAPPY HITS: Radio mit Gute-Laune-Musik

FFH Happy Hits - Das Gute-Laune Radio

Wir haben eine Playlist für dich zusammengestellt, die sofort für gute Laune sorgt: FFH Happy Hits! Hier laufen rund um die Uhr fröhliche Lieder und musikalische Stimmungsmacher. Da hat schlechte Laune keine Chance! Also: Schalte ein bei FFH HAPPY HITS, deinem kostenlosen Gute-Laune-Radio.

Dass Musik ein Wundermittel ist, weißt du bestimmt schon. Studien haben längst belegt, dass Musik die Stimmung hebt: Unser Gehirn schüttet Dopamin aus und wir fühlen uns glücklich, beflügelt und einfach gut.

Dafür haben wir ein neues Radio an den Start gebracht, bei dem kannst du rund um die Uhr nur gute Laune-Lieder hören.

Webradio starten

Die Happy Hits machen dir sofort gute Laune!

 

Webradio starten FFH Happy Hits

Aktiviere den Stimmungs-Booster.

Anzeige

Welche Lieder machen gute Laune?

Natürlich läuft auf der kostenlosen Playlist „Happy“ von Pharrell Williams. Der Song aus dem Disney-Film „Ich - Einfach unverbesserlich 2“ aus dem Jahr 2013 ist nach wie vor ein absoluter gute Laune-Garant und hat damals dafür gesorgt, dass auf Youtube, Instagram und Co. tausende Videos hochgeladen wurden, die Menschen beim Tanzen zu „Happy“ zeigten. In Deutschland zählt „Happy“ von Pharrell Williams zu den meistverkauften Singles überhaupt.

Happy Hits sind aber nicht nur typische gute Laune-Lieder, bei denen sich der Text ums Glücklichsein dreht. Es kommt viel mehr aufs Gefühl drauf an, das der Song vermittelt.

Wer kann zum Beispiel stocksteif sitzenbleiben, wenn im kostenlosen Radio Stream „FFH Happy Hits“ „Bam Bam“ von Camila Cabello und Ed Sheeran läuft? Zu den Salsa-Rhythmen muss man sich einfach bewegen. Und wer tanzt, der hebt seine Laune automatisch.

Apropos tanzen: Bei „Dancing Feet“ von Kygo und DNCE wisst ihr sofort, was zu tun ist. Hört ihr dann noch den mitreißenden Beat, werden eure „Tanzfüßchen“ garantiert von alleine loslegen.

Aktuelle Hits und gute Laune Klassiker

Natürlich haben wir nicht nur neue Lieder in unsere „Happy Hits“-Playlist gepackt. Es sind auch absolute Gute-Laune-Klassiker wie „Moves Like Jagger“ von Maroon 5 und Christina Aguilera dabei oder „Can’t Stop the Feeling“ von Justin Timberlake.

Die Kids der 90er werden sich freuen, wenn die ersten Töne von „Mr. Vain“ von Culture Beat im Webradio laufen oder „Beautiful Life“ von Ace of Base.

Kann Musik glücklich machen?

Die Antwort lautet: Ja! Und das ist sogar wissenschaftlich belegt. Ein Team an der Universität Barcelona hat dazu geforscht: "Warum uns Musik glücklich macht"

Musik löst Freude aus und motiviert. Im Gehirn wird das Glückshormon Dopamin ausgeschüttet und das führt dazu, dass wir unsere Lieblingslieder immer wieder hören wollen.

Happy Hits zum Mitsingen

Vielleicht seid ihr bei unseren „Happy Hits“ ja besonders textsicher. Oder ihr seid genau das Gegenteil. Egal zu welcher Fraktion ihr gehört: Bei Songs wie „That’s What I Want“ von Lil Nas X oder „Love Not War“ von Jason Derulo und Nuka könnt ihr es beweisen. Mut zur Lücke! Es macht doch gleich doppelt so viel Spaß, wenn man sich über seine Freestyle-Liedtexte kaputtlachen kann und einfach ein bisschen eigenen Text zur Melodie singt.

Also: Habt Spaß, genießt den Moment und lasst unsere „Happy Hits“-Stimmungsmacher euren Tag versüßen! Einfach Radio einschalten, gute Laune haben und glücklich sein.

Könnte dir auch gefallen

FFH HAPPY HITS gefällt dir? Wir haben noch weitere Playlists, die gute Laune machen:

  • FFH FRÜHLINGS FEELING - Dein Soundtrack für den Frühling.
  • FFH CHILL & GRILL - Für laue Sommerabende, spritzige Freibad-Nachmittage oder verschlafene Sonntagmorgen in der Sonne.
  • FFH SUMMER-FEELING - Mit den sonnigsten Sommer-Songs von Party, Pool und Meer träumen. Egal bei welchem Wetter, hier scheint immer die Sonne!
nach oben