MusikWebradio

FFH+ 90er: Dein Radio-Programm mit extra viel 90er Jahre Musik

FFH+ 90er - Dein Radio mit extra vielen 90er Hits

Du willst kostenlos 90er Jahre Musik hören, aber nicht auf das gewohnte FFH-Programm mit deinen Lieblingsmoderatoren, die FFH-Nachrichten aus Hessen und der Welt und Beiträge aus den sechs FFH-Regionalstudios verzichten? Dann ist unser Webradio FFH+ 90er genau das richtige für dich!

Schalte unser 90s Radio FFH+ 90er ein und feier mit uns das bunteste und schrillste Jahrzehnt! Hier läuft „There’s A Party“ von DJ Bobo, „Love is Everywhere“ von Caught in the Act oder „Smells Like Teen Spirit“ von Nirvana. Natürlich dürfen bei FFH+ 90er auch deutsche Künstler wie Blümchen, Echt oder Oli P. nicht fehlen, der damals mit „Flugzeuge im Bauch“ einen absoluten 90er Hit landete.

Webradio starten

Dein FFH-Programm mit noch mehr Hits aus den 90ern.

 

Webradio starten FFH+ 90er

Starte hier: FFH plus extra viel 90er!

Anzeige

FFH Plus deine Lieblings 90er

Genau so bunt und vielfältig wie die 90er selbst und ihre Mode, war auch die Musik. Aber welche Musik gab es in den 90ern eigentlich? Die 90er waren das Jahrzehnt der Popmusik, von Techno, Trance, Eurodance (EDM), Hip Hop und Rockmusik.

Die bekanntesten Künstler der 90er Jahre im Bereich Pop waren DJ Bobo, Backstreet Boys, Lou Bega, Caught In The Act, Spice Girls, TicTacToe, Seal, Bryan Adams, George Michael, Take That und natürlich der King of Pop: Michael Jackson.

Die Rockbands der 90er

Rockbands spielten in den 90ern eine mindestens genauso große Rolle. Ohne die Foo Fighters, Blink 182, The Offspring, Nirvana, Metallica, Oasis, Blur oder die Red Hot Chili Peppers ging nix. Klar, dass ihr die auch bei FFH+ 90er hört.

Techno: In den 90ern ganz groß

Was wären die 90er ohne Techno? „Zombie Nation“ von Kernkraft 400 ist auch heute noch ein Dauerbrenner in diversen Sportstadien weltweit. Ob als Tormelodie beim Eishockey oder als Song zum Anheizen der Fans bei Fußball oder American Football.

„Insomnia“ von Faithless ist ein absoluter Trance-Klassiker und darf in keiner 90er Playlist fehlen! Daneben zählen Daft Punk, Marusha, Dune, DJ Quicksilver, WestBam und natürlich unser deutscher Techno-Export Scooter zu den erfolgreichsten Techno- und Trance-Künstlern der 90er. Wir mischen sie und viele andere 90er Jahre-Künstler mit ihren Hits in unsere Playlist im kostenlosen Webradio FFH+ 90er.

Was ist FFH+ 90er?

Rund um die Uhr hörst du hier 90er Hits und musst dabei nicht auf das gewohnte FFH-Programm verzichten. Das heißt, dass du alle Beiträge mitkriegst: Die FFH-Nachrichten, du hörst die FFH-Moderatoren wie zum Beispiel Evren Gezer und Daniel Fischer oder Julia Nestle und Johannes Scherer und weißt dank der FFH-Reporter immer Bescheid, was in deiner Region gerade los ist. Eine „runde Sache“ wird’s für alle Fans der 90er, weil dazu ganz viel 90er Musik im Stream läuft.

Wenn du also sagst: "Das normale FFH-Programm mag ich, aber perfekt wäre es, wenn mehr 90er Musik laufen würde!", dann ist unser Livestream FFH+ 90er genau das richtige für dich! 

FFH+ 90er läuft immer und überall kostenlos über die FFH-App oder im Web. Schalte unser Radio mit der Extraportion 90er Hits ein!

Die FFH-Moderatoren in den 90ern

nach oben