Nachrichten > Mittelhessen >

Polizei nimmt Drogendealer in Butzbach fest

Männer sitzen in U-Haft - Drogendealer in Butzbach festgenommen

© dpa

Symbolbild

Die Wetterauer Kripo hat in Butzbach zwei mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Laut Polizei wurden bei einer Wohnungsdurchsuchung im Ortsteil Hoch-Weisel in der vergangenen Woche neben mehreren Kilogramm Rauschgift und verschreibungspflichtigen Medikamenten auch Schusswaffen sichergestellt. 

Tatverdächtige sitzen in U-Haft

Die beiden 58 und 25 Jahren alten Männer stehen im Verdacht, illegal mit den Betäubungsmitteln gehandelt zu haben. Sie sitzen bereits in U-Haft.

Psychoaktive Pilze und Marihuana gefunden

Konkret gefunden haben die Ermittler diverse Arzneimittel, Haschisch, psychoaktiven Pilze, etwa 1.700 Gramm Marihuana, knapp 700 Gramm Amphetamin und drei Schreckschusspistolen. Die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen, so die Polizei.

Marcel Ruge

Reporter
Marcel Ruge

nach oben