Nachrichten > Mittelhessen >

Autofahrer stirbt bei Unfall auf B62

Mit zwei LKW kollidiert - Autofahrer stirbt bei Unfall auf B62

© dpa

Symbolbild

Beim Zusammenstoß mit zwei Lastwagen ist ein Autofahrer am gestrigen Mittwoch auf der B62 ums Leben gekommen. Der Mann war von Stadtallendorf Richtung Marburg unterwegs, in der Gegenrichtung fuhren zwei Sattelzüge. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet das Auto wohl auf die andere Straßenseite, wie die Polizei berichtete.

Autofahrer starb noch an der Unfallstelle

"Obwohl der erste entgegenkommende Lastwagenfahrer noch nach rechts auswich, kollidierte der Pkw seitlich hinten mit dem Auflieger dieses Sattelzugs. Unmittelbar danach ereignete sich dann der Frontalzusammenstoß mit dem zweiten Sattelzug." Die Rettungskräfte konnten den Autofahrer nur noch tot aus seinem Auto bergen. Die beiden Lastwagenfahrer blieben unverletzt. Einzelheiten zu dem Unfallopfer konnte die Polizei zunächst nicht mitteilen.

Olaf Brinkmann

Reporter
Olaf Brinkmann

nach oben